- Reaktionen
- 3.308
An was denn sonst noch ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An was denn sonst noch ...
Naja.....Mit Verlaub! Der Wartburg war aus solidem Blech.
So genau woit mas gar ned wissnNaja.....
Die Blechstärke beim Wartburg (z. B. Wartburg 353) variiert je nach Bauteil:
Karosseriebleche und Unterboden beziehungsweise Reparaturbleche haben meist eine Stärke von 0,8 mm bis 1,0 mm, während tragende Rahmenteile und das Fahrgestell deutlich dicker sind und etwa 2,0 mm aufweisen.
Karosserie und Boden Außenhaut / Kotflügel / Türen: ca. 0,8 mm Stahlblech.Unterboden / Bodenblech: ca. 0,8 mm bis 1,0 mm (handelsübliche und originalgetreue Nachfertigungen wie das Pedalboden Pedalblech Wartburg 353 orientieren sich an diesen Maßen).
Schweller: ca. 1,0 mm.Fahrgestell und RahmenZentralrahmen / Längsträger: ca. 2,0 mm starkes Stahlblech für die nötige Verwindungssteifigkeit und Stabilität des Kastenprofils.
SpitzeJa genau, und ich schreibe mit dem Bleistiftkleid ....![]()
SalamanderchenAn was denn sonst noch ...![]()
Öfters gewartetNaja.....
Karosseriebleche und Unterboden beziehungsweise Reparaturbleche haben meist eine Stärke von 0,8 mm bis 1,0 mm, während tragende Rahmenteile und das Fahrgestell deutlich dicker sind und etwa 2,0 mm aufweisen.
Karosserie und Boden Außenhaut / Kotflügel / Türen: ca. 0,8 mm Stahlblech.Unterboden / Bodenblech: ca. 0,8 mm bis 1,0 mm (handelsübliche und originalgetreue Nachfertigungen wie das Pedalboden Pedalblech Wartburg 353 orientieren sich an diesen Maßen).
Schweller: ca. 1,0 mm.Fahrgestell und RahmenZentralrahmen / Längsträger: ca. 2,0 mm starkes Stahlblech für die nötige Verwindungssteifigkeit und Stabilität des Kastenprofils.
Das nenn' ich übersichtlich ...Salamanderchen
Segeln
Durst
Salamanderchen
Segeln
Hunger
Salamanderchen
Segeln
.....
MOMENT!Naja.....

Vögeln fehlt völligDas nenn' ich übersichtlich ...![]()
Hm, Listen kann er...Das nenn' ich übersichtlich ...![]()
Gab es Wasser und ein gutes Achtel Wein![]()
Das war der Saporoshez, den gab's damals viel in Ungarn ....Panzerstahl aus der Sowjetunion![]()
Pflegeleicht, aber fad der Kerl ....Vögeln fehlt völlig![]()
Die Qualitätsklasse ist das Andere!
Panzerstahl aus der Sowjetunion![]()
Das war der Saporoshez, den gab's damals viel in Ungarn ....![]()
Wobei...Das nenn' ich übersichtlich ...![]()

Jetzt weiß ich was ich vergessen habAlso Beilagen hätten sich die Enten schon verdient.![]()
Der GV Ferderspiel war gutAlso Beilagen hätten sich die Enten schon verdient.![]()
Der GV Ferderspiel war gut![]()

Salamanderchen
Segeln
DurstTrinken
Salamanderchen
Segeln
Hunger EssenSchlemmen
Salamanderchen
Segeln
.....