- Reaktionen
- 3.299
Passend für einen schönen Nachmittag ...Der GV Ferderspiel war gut![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Passend für einen schönen Nachmittag ...Der GV Ferderspiel war gut![]()
GV, ich fürchte wir verlieren hier unsere DE-Freunde inhaltlich ...GV ist so gar nicht meins.![]()
GV, ich fürchte wir verlieren hier unsere DE-Freunde inhaltlich ...![]()
Nie und auch noch nie drinnen gesessenÖfters gewartet![]()
Das ist sowohl beim Punkt Salamanderchen als auch beim Punkt Segeln (mit Salamanderchen) enthalten!Vögeln fehlt völlig![]()

Ahgeh, die haben sogar dem @Mitglied #705964 folgen können.![]()
Nie und auch noch nie drinnen gesessen

Implizites Vögeln sozusagen ...Das ist sowohl beim Punkt Salamanderchen als auch beim Punkt Segeln (mit Salamanderchen) enthalten!![]()

Den kenne ich nicht, Federspiel und Smaragd sind aber sehr interessant!Der GV Ferderspiel war gut![]()

Denke da an einen leckeren WeißweinGV, ich fürchte wir verlieren hier unsere DE-Freunde inhaltlich ...![]()
Ist mir normalerweise auch lieber aber nicht bei 38 grad am SeeGV ist so gar nicht meins.
Wobei so ein Smaragd ........
eines geht mehr würde ich nicht wollenPassend für einen schönen Nachmittag ...![]()
Das ist doch kein deutscher Wein!Denke da an einen leckeren Weißwein

Stimmt, weiß schon wo ich den bekommeDas ist doch kein deutscher Wein!![]()
da hat der Spengler noch sein Handwerk ausüben könnenNaja.....
Die Blechstärke beim Wartburg (z. B. Wartburg 353) variiert je nach Bauteil:
Karosseriebleche und Unterboden beziehungsweise Reparaturbleche haben meist eine Stärke von 0,8 mm bis 1,0 mm, während tragende Rahmenteile und das Fahrgestell deutlich dicker sind und etwa 2,0 mm aufweisen.
Karosserie und Boden Außenhaut / Kotflügel / Türen: ca. 0,8 mm Stahlblech.Unterboden / Bodenblech: ca. 0,8 mm bis 1,0 mm (handelsübliche und originalgetreue Nachfertigungen wie das Pedalboden Pedalblech Wartburg 353 orientieren sich an diesen Maßen).
Schweller: ca. 1,0 mm.Fahrgestell und RahmenZentralrahmen / Längsträger: ca. 2,0 mm starkes Stahlblech für die nötige Verwindungssteifigkeit und Stabilität des Kastenprofils.
Was denn?So das Essen ruft ....
![]()
Schlumpf.Und das ist den Fliegen lieber?![]()