- Reaktionen
- 7.088
Schätzelein, schneidern kann ich nicht.Ich bräucht ein richtig fesches, sexy Etuikleid ...![]()
Aber bezahlen.
Füll aus. Schick her.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schätzelein, schneidern kann ich nicht.Ich bräucht ein richtig fesches, sexy Etuikleid ...![]()
@Mitglied #593923Schätzelein, schneidern kann ich nicht.
Aber bezahlen.
Füll aus. Schick her.
Alter, Größe und Gewicht errät die Dame nicht, bei der Größe könnt' ich vielleicht eine Ausnahme machen ...Nur um abschließend dann auch alles zu klären.![]()

Er zahlt!Aber bezahlen.![]()

Der is aus Singapur. Auf Maß@Mitglied #593923
Obacht! Sieh dir den Anzug auf dem Ava an....
Besser er, als ich ...Bei einem Date draußen zieht der massig Fruchtfliegen an.![]()
Ruhig meine Hübsche. Du bist nicht eingeladen. Kannst das Maẞband wieder weglegen.Alter, Größe und Gewicht errät die Dame nicht, bei der Größe könnt' ich vielleicht eine Ausnahme machen ...
Er zahlt!Damit hät' ja schon das Auslangen ...
![]()
Hm, die Schneiderin war nicht zufällig farbenblind, oder?Der is aus Singapur. Auf Maß![]()
Ja, sag einmal! Contenance!Ruhig meine Hübsche. Du bist nicht eingeladen. Kannst das Maẞband wieder weglegen.![]()
Wie war das, Osterholz-Scharmbeck?Ruhig meine Hübsche. Du bist nicht eingeladen. Kannst das Maẞband wieder weglegen.![]()
Nr. 20 - Age
Sachse, der ist zu 100% aus Fallschirmseide.Hm, die Schneiderin war nicht zufällig farbenblind, oder?
@Mitglied #758974Ruhig meine Hübsche. Du bist nicht eingeladen. Kannst das Maẞband wieder weglegen.![]()

Pfff, ich hab nen Kochlöffel aus Flugzeugaluminium. Der kann auch nicht fliegen.Sachse, der ist zu 100% aus Fallschirmseide.
Für dich, aus Dederon, Grisuten und Wolpryla. Nur zum Verständnis.
Damit könnte ich jederzeit aus dem Flieger über Mikronesien abspringen und wie in Mission Impossible elegant am weißen Sandstrand landen.
Schmeiss mal ein Wartburg aus dem Flieger und guck mal was dann passiert.![]()
Könnt' ihr eure DE-internen Animositäten bitte woanders ausmachen ...Sachse, der ist zu 100% aus Fallschirmseide.
Für dich, aus Dederon, Grisuten und Wolpryla. Nur zum Verständnis.
Damit könnte ich jederzeit aus dem Flieger über Mikronesien abspringen und wie in Mission Impossible elegant am weißen Sandstrand landen.
Schmeiss mal ein Wartburg aus dem Flieger und guck mal was dann passiert.![]()
Sorry, sooo leicht mach ichs dir aber wirklich nicht ...Schätzelein, schneidern kann ich nicht.
Aber bezahlen.![]()
Ich bräucht ein richtig fesches, sexy Etuikleid ...![]()