Was machst du gerade? [Reloaded]

Wer, wann, wo das erste Stückerl Kalb paniert hat, und aus welchen Gründen, ist vollkommen ungeklärt. War aber sicher einer meiner genialen Vorfahren, der gierig genug war, eine junge
Kuh abzumurksen :sneaky:

Die Mailänder sagen „wir“ - der Wiener sagt „geh scheißen“ – und natürlich ist die einzig
richtige Variante: dünn geschnittene (nicht plattgeklopfte) Kalbsschnitzerl, in Schmalz herausgebacken, mit kurz im Schnitzelschmalz angebratenen ganzen Petersielerdapferln :rolleyes:
Sag mal, was hat dich geritten, ich hab so Hunger und ich kanns förmlich riechen, ich hab dir doch nichts getan....😋:ironie:

Zuletzt bearbeitet:
Wer, wann, wo das erste Stückerl Kalb paniert hat, und aus welchen Gründen, ist vollkommen ungeklärt. War aber sicher einer meiner genialen Vorfahren, der gierig genug war, eine junge
Kuh abzumurksen :sneaky:

Die Mailänder sagen „wir“ - der Wiener sagt „geh scheißen“ – und natürlich ist die einzig
richtige Variante: dünn geschnittene (nicht plattgeklopfte) Kalbsschnitzerl, in Schmalz herausgebacken, mit kurz im Schnitzelschmalz angebratenen ganzen Petersielerdapferln :rolleyes:

Ja kenau :love:
Und wann gönnen wir zwei beide uns das, ha?
:sneaky:

Feierabend

Mich kannst du ausfringen. Glaub mein Maurerdekolette hat heute Sonnenbrand bekommen. 🫣🙄

Und erstmal duschen. Und was trinken. Und dann Pool.

Oder einfach direkt im Pool was trinken 🤔

Natürlich die kühlste Woche erwischt für Fassadenarbeiten. Morgen um halb sechs kommt die Farbe drauf.

"toll" wenn man es offenbar super findet, dass Kinder früher geschlagen und teilweise noch schlimmer mißhandelt wurden und dann auch noch meint, das hätte niemanden geschadet und war auch noch berechtigt... Nein, es gibt keinen Grund Kinder zu schlagen. Und dann auch noch zu implizieren, dass es heutzutage Probleme gibt, weil Kinder nicht mehr geschlagen werden, geht's noch.🙈Und offenbar nur nicht mehr okay, weil es heutzutage nicht mehr vertretbar ist.. .. 🙈 🙈

Stimmt aber sag da jetzt trotzdem was
Ich bin deiner Meinung.....
ES GIBT KEINEN GRUND KINDER ZU SCHLAGEN.
Und es ist traurig, dass es Menschen gibt.....die anders denken.
Mehr möchte ich zu dem Thema nicht mehr schreiben.

Zurück
Oben