- Reaktionen
- 2.766
Fällt unter ›Fastfood‹, kann man fast essen ....Ich muss es ja eh nicht essen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fällt unter ›Fastfood‹, kann man fast essen ....Ich muss es ja eh nicht essen.![]()
Genau, man muss Ziele haben im Leben.Schönen Nachmittag - wieder ein Tag weniger bis zur Pension
Major Kottan lässt grüßen ...wieder ein Tag weniger bis zur Pension
Ich würde ja sagen, wieder ein Tag weniger bis zur Beerdigung ......Genau, man muss Ziele haben im Leben.![]()
Hört sich super an!Bekomme einen Termin für einen Probetag
Die Panier mit Salatmarinade einzusauen, kann unter KEINEN Umständen in Ordnung sein. So sagt es das eherne Schnitzelgesetz.![]()
![]()
Wer, wann, wo das erste Stückerl Kalb paniert hat, und aus welchen Gründen, ist vollkommen ungeklärt. War aber sicher einer meiner genialen Vorfahren, der gierig genug war, eine jungeDarauf müssten ein paar Jahre im Häfn stehen, selbstverständlich bei paniertem Hawaiischnitzel mit "Tunke" und amerikanischem Bier - zumindest bei einem ruchlosen Verbrechen wie diesem, an einem Wiener Schnitzel.
Bekomme einen Termin für einen Probetag
Ein Sakrileg ...![]()
Sag mal, was hat dich geritten, ich hab so Hunger und ich kanns förmlich riechen, ich hab dir doch nichts getan....Wer, wann, wo das erste Stückerl Kalb paniert hat, und aus welchen Gründen, ist vollkommen ungeklärt. War aber sicher einer meiner genialen Vorfahren, der gierig genug war, eine junge
Kuh abzumurksen
Die Mailänder sagen „wir“ - der Wiener sagt „geh scheißen“ – und natürlich ist die einzig
richtige Variante: dünn geschnittene (nicht plattgeklopfte) Kalbsschnitzerl, in Schmalz herausgebacken, mit kurz im Schnitzelschmalz angebratenen ganzen Petersielerdapferln![]()

Wer, wann, wo das erste Stückerl Kalb paniert hat, und aus welchen Gründen, ist vollkommen ungeklärt. War aber sicher einer meiner genialen Vorfahren, der gierig genug war, eine junge
Kuh abzumurksen
Die Mailänder sagen „wir“ - der Wiener sagt „geh scheißen“ – und natürlich ist die einzig
richtige Variante: dünn geschnittene (nicht plattgeklopfte) Kalbsschnitzerl, in Schmalz herausgebacken, mit kurz im Schnitzelschmalz angebratenen ganzen Petersielerdapferln![]()
Sag mal, was hat dich geritten, ich hab so Hunger und ich kanns förmlich riechen, ich hab dir doch nichts getan....![]()
Ein Tag mehr ist ein Tag weniger ...Ich würde ja sagen, wieder ein Tag weniger bis zur Beerdigung ......![]()
Bist Du heute eingeteilt für die Vertretung vom @Mitglied #705964 ?Sag mal, was hat dich geritten, ich hab so Hunger und ich kanns förmlich riechen, ich hab dir doch nichts getan....![]()
Man muss ja das "Mimimimi" aufrecht erhaltenBist Du heute eingeteilt für die Vertretung vom @Mitglied #705964 ?![]()
Naja @Mitglied #705964 fehlt ja !![]()
Bist Du heute eingeteilt für die Vertretung vom @Mitglied #705964 ?![]()
Das würde ich nie sagen!