- Reaktionen
- 888
Ab und zu wixen.... 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich mich also nicht style, bin i dann keine Frau…?warum stylen sich die Frauen immer?
Sind sie nicht zufrieden mit ihrem Aussehen? :x
Wenn ich mich also nicht style, bin i dann keine Frau…?![]()
Der Blick ins Höschen ist ja auch nicht mehr so zuverlässigKönnte dir ein Chromosontest oder auch ein Blick ins Höschen sagen.
Stimmt, also dann die Kombi aus Test und Blick.Der Blick ins Höschen ist ja auch nicht mehr so zuverlässig![]()
keine ahnung, aber scheinbar wird das überhaupt nicht mehr hinterfragt, sondern eher wird hinterfragt: wie, du stylst dich nicht?Wenn ich mich also nicht style, bin i dann keine Frau…?![]()
Warum stylt man sich?
nun, kann und können...wenn man sich mal die Mühe macht und in so ein Übungsheft schaut bzgl. Deutsch als Fremdsprache.Hi,
weil man nicht Deutsch kann.
LG Tom
Keine Ahnung, in welchen Kreisen du unterwegs bist. In meinem Umfeld hab ich das mindestens in den letzten 15 Jahren nicht mehr gehört obwohl ich mich nie irgendwie herricht oder style ...wie, du stylst dich nicht?
eine von wievielen? die mehrheit trägt irgendwas ...Keine Ahnung, in welchen Kreisen du unterwegs bist. In meinem Umfeld hab ich das mindestens in den letzten 15 Jahren nicht mehr gehört obwohl ich mich nie irgendwie herricht oder style ...![]()
'Sich stylen' heißt nicht, Ohrringe tragen oder Maskara aufzutragen sondern richtig Aufwand zu betreiben und das tun die allerwenigsten...eine von wievielen? die mehrheit trägt irgendwas ...