- Reaktionen
- 108.192
- Checks
- 46
MeiomeiWas denn, Du fährst ja wieder heim, hast Du geschrieben?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MeiomeiWas denn, Du fährst ja wieder heim, hast Du geschrieben?![]()
Keine Sorge, dass machen's freiwillig nicht...Da musst ja ständig acht geben, dass dir niemand die Kleider vom Leib reißt!![]()
Unfreiwillig schon? Wie bringst Du sie dazu?Keine Sorge, dass machen's freiwillig nicht...![]()
Ich mein, du befindest wohl am Holzweg..Keine Sorge, dass machen's freiwillig nicht...![]()
So, für dich hab ich jetzt auch endlich Zeit..vertretbar ist.. ..![]()
![]()
Hier treibt ihr euch alle rum ....![]()
Keine Sorge, dass machen's freiwillig nicht...![]()
Statt auf meine Argumente einzugehen, kommt ein Mittelfinger, war aber eh klar.. Das ist bezeichnend..... Wenn man nichts Sachliches entgegenzusetzen hat, wird eben provoziert und vom eigentlichen Thema durch Blödeln abgelenkt.So, für dich hab ich jetzt auch endlich Zeit..
...
Nirgends hat man seinen Frieden.![]()
Aber so arg bin ich doch arg nicht .... Ja Ja, wir alten Rumtreiber wirHier treibt ihr euch alle rum ....![]()
Aber so arg bin ich doch arg nicht ....
![]()

Die Panier mit Salatmarinade einzusauen, kann unter KEINEN Umständen in Ordnung sein. So sagt es das eherne Schnitzelgesetz.In der Kantine hätt ich wohl auch nicht Zeit, schön anzurichten.
Und für Kantine ist es dort echt schwer in Ordnung.
Bekomme einen Termin für einen ProbetagUnd???? Spann uns nicht so auf die Folter!
Ein Sakrileg ...So sagt es das eherne Schnitzelgesetz.![]()
![]()
Ja genau!Ein Sakrileg ...![]()
Die erste Hürde ist geschafft, würde ich sagen.Bekomme einen Termin für einen Probetag
Darauf müssten ein paar Jahre im Häfn stehen, selbstverständlich bei paniertem Hawaiischnitzel mit "Tunke" und amerikanischem Bier - zumindest bei einem ruchlosen Verbrechen wie diesem, an einem Wiener Schnitzel.Die Panier mit Salatmarinade einzusauen, kann unter KEINEN Umständen in Ordnung sein. So sagt es das eherne Schnitzelgesetz.![]()
![]()