- Reaktionen
- 97.955
- Checks
- 12
Ich habe einen Verdacht, was Du meinst.Meiomei.....
Manches ist es gar nicht Wert zu zitieren.![]()
Und ja:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe einen Verdacht, was Du meinst.Meiomei.....
Heutzutage hat ja angeblich auch fast jedes Kind ADHS, wenn es nicht hört....!
Gab es früher nicht.
Biste außer der Toleranz gelaufen, wurde erst gemeckert, haste dann immer noch nicht gehört, gab's nen Satz heiße Ohren und gut war.
Kinder mit Medikamenten vollpumpen um Erziehungsversagen zu kaschieren, passt zur heutigen Zeit.![]()
"toll" wenn man es offenbar super findet, dass Kinder früher geschlagen und teilweise noch schlimmer mißhandelt wurden und dann auch noch meint, das hätte niemanden geschadet und war auch noch berechtigt... Nein, es gibt keinen Grund Kinder zu schlagen. Und dann auch noch zu implizieren, dass es heutzutage Probleme gibt, weil Kinder nicht mehr geschlagen werden, geht's noch.Mustest im Wingal stehn?
Wir haben Anfang der 70er alle unsere Schläg' bekommen, meist auch berechtigt. Und hat die Hand nicht mehr gereicht, hat man zu anderen Mittel gegriffen...
Geschadet uns, mir zumindest nicht!
Ich weiss, dass das heutzutage nicht mehr vertretbar ist - drum tun sich ja andere Probleme auf...
So, ich bin raus...
Stimmt aber sag da jetzt trotzdem wasMeiomei.....
Danke für Deine Worte, ich wollte gerade was Ähnliches schreiben, bin dann aber über Deinen Text gestolpert."toll" wenn man es offenbar super findet, dass Kinder früher geschlagen und teilweise noch schlimmer mißhandelt wurden und dann auch noch meint, das hätte niemanden geschadet und war auch noch berechtigt... Nein, es gibt keinen Grund Kinder zu schlagen. Und dann auch noch zu implizieren, dass es heutzutage Probleme gibt, weil Kinder nicht mehr geschlagen werden, geht's noch.Und offenbar nur nicht mehr okay, weil es heutzutage nicht mehr vertretbar ist.. ..
![]()
![]()
Warst Du schon wieder in OÖ und bist verständlicherweise deshalb so traurig, weil Du es verlassen musst?heut muss ich Koffer packen ... es geht zurück...![]()

Ich will dazu nicht schweigen wie die Mehrheit hier immerDanke für Deine Worte, ich wollte gerade was Ähnliches schreiben, bin dann aber über Deinen Text gestolpert.
Meinst, da gibt es wirklich einen Zusammenhang?Warst Du schon wieder in OÖ und bist verständlicherweise deshalb so traurig, weil Du es verlassen musst?
Und ist der @Mitglied #705964 deshalb geflohen und es ist nichts mehr zu hören von ihm?![]()
Na klar!Meinst, da gibt es wirklich einen Zusammenhang?
Ich bin heute wieder von unpackbaren Koffern umgeben.heut muss ich Koffer packen ... es geht zurück...![]()
Ich bin heute wieder von unpackbaren Koffern umgeben.![]()

Hm ...Na klar!![]()
Die Schmutzwäsche ist ziemlich sicher mehr wert, als die Rückreise ... also eher nicht...
Was denn, Du fährst ja wieder heim, hast Du geschrieben?
Da musst ja ständig acht geben, dass dir niemand die Kleider vom Leib reißt!Die Schmutzwäsche ist ziemlich sicher mehr wert, als die Rückreise ... also eher nicht...![]()
ich drück dir die Daumen
Ich drück die Daumen!!!!
Alles Gute!
Daumen sind gedrückt.️
️
![]()
Viel Erfolg![]()
DANKEToi-Toi-Toi
Vielleicht solltest du die Kantine übernehmen ......