- Reaktionen
- 6.334
Du kommst mir grad recht. Was hab ich verpasst
Nur ganz kurz zusammengefasst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du kommst mir grad recht. Was hab ich verpasst
NixDu kommst mir grad recht. Was hab ich verpasst![]()
FertigNur ganz kurz zusammengefasst.![]()
Ciminell schön!Was sagst zu meinem Avatar!![]()
wurde die KI Anklage schon geklärt??Nix
Fertig![]()
Jaja, Hello Kitty macht jetzt einen auf Prinzessin.....
Die Farbe.....
Also ..... eh ganz ..... schön.![]()
Und ab dem Pensionsantritt? Wieder einen Tsg näher amGenau, man muss Ziele haben im Leben.![]()
Möchte mich zu dem Schwachsinn gar nicht äußern.wurde die KI Anklage schon geklärt??
Ich bin deiner Meinung....."toll" wenn man es offenbar super findet, dass Kinder früher geschlagen und teilweise noch schlimmer mißhandelt wurden und dann auch noch meint, das hätte niemanden geschadet und war auch noch berechtigt... Nein, es gibt keinen Grund Kinder zu schlagen. Und dann auch noch zu implizieren, dass es heutzutage Probleme gibt, weil Kinder nicht mehr geschlagen werden, geht's noch.Und offenbar nur nicht mehr okay, weil es heutzutage nicht mehr vertretbar ist.. ..
![]()
Stimmt aber sag da jetzt trotzdem was
Wenn ein Kind mich mit einem Messer bedroht oder ausrauben möchte, nur dann bin ich nicht ganz deiner Meinung.Ich bin deiner Meinung.....
ES GIBT KEINEN GRUND KINDER ZU SCHLAGEN.
Und es ist traurig, dass es Menschen gibt.....die anders denken.
Mehr möchte ich zu dem Thema nicht mehr schreiben.
halt Dir die Erinnerung ----------Sag mal, was hat dich geritten, ich hab so Hunger und ich kanns förmlich riechen, ich hab dir doch nichts getan....![]()
-................. sobald ich endlich meine Euromille gewomnnen und mein eigenes, defizitäres Lokal habJa kenau
Und wann gönnen wir zwei beide uns das, ha?
![]()
Sind sie dort noch immer so gut, war unser Stammlokal?halt Dir die Erinnerung ----------
-................. sobald ich endlich meine Euromille gewomnnen und mein eigenes, defizitäres Lokal hab
oder morgen beim Leupold![]()
Wenn du von meinen gestrigen Post ein paar Beiträge weiter gelesen hättest, hättest du gesehen, dass für mich das Thema beendet war, da dies kein Diskussions -Thread ist.Statt auf meine Argumente einzugehen, kommt ein Mittelfinger, war aber eh klar.. Das ist bezeichnend..... Wenn man nichts Sachliches entgegenzusetzen hat, wird eben provoziert und vom eigentlichen Thema durch Blödeln abgelenkt.
Gewalt gegen Kinder ist niemals berechtigt und sollte auch nicht verharmlost werden – genauso wenig wie andere Formen von Gewalt. Dass darauf statt einer inhaltlichen Antwort nur eine Beleidigung kommt, spricht für sich.
kann ich Dir nicht mit Sicherheit sagen - aber geh davon aus.Sind sie dort noch immer so gut, war unser Stammlokal?
Die war auch immer super oder das Rindfleisch in Essig und Öl mit Zwiebel ...... mhhhkann ich Dir nicht mit Sicherheit sagen - aber geh davon aus.
ich bin so alle 2 Monate ca dort und ess meistens die Gulaschsuppe![]()
Ah, das ist aber schade.was ich leider weiß - das Zattl gegenüber im Schottenstift kann man
inzwischen vergessen :-( Fertiggulasch und Tiefkühlschnitzel
Hercule Poirotwas schau ma heute??
na sowas mag ich gar nicht...Hercule Poirot