Was machst du gerade? [Reloaded]

"toll" wenn man es offenbar super findet, dass Kinder früher geschlagen und teilweise noch schlimmer mißhandelt wurden und dann auch noch meint, das hätte niemanden geschadet und war auch noch berechtigt... Nein, es gibt keinen Grund Kinder zu schlagen. Und dann auch noch zu implizieren, dass es heutzutage Probleme gibt, weil Kinder nicht mehr geschlagen werden, geht's noch.🙈Und offenbar nur nicht mehr okay, weil es heutzutage nicht mehr vertretbar ist.. .. 🙈 🙈

Stimmt aber sag da jetzt trotzdem was
Ich bin deiner Meinung.....
ES GIBT KEINEN GRUND KINDER ZU SCHLAGEN.
Und es ist traurig, dass es Menschen gibt.....die anders denken.
Mehr möchte ich zu dem Thema nicht mehr schreiben.

Statt auf meine Argumente einzugehen, kommt ein Mittelfinger, war aber eh klar.. Das ist bezeichnend..... Wenn man nichts Sachliches entgegenzusetzen hat, wird eben provoziert und vom eigentlichen Thema durch Blödeln abgelenkt.

Gewalt gegen Kinder ist niemals berechtigt und sollte auch nicht verharmlost werden – genauso wenig wie andere Formen von Gewalt. Dass darauf statt einer inhaltlichen Antwort nur eine Beleidigung kommt, spricht für sich.
Wenn du von meinen gestrigen Post ein paar Beiträge weiter gelesen hättest, hättest du gesehen, dass für mich das Thema beendet war, da dies kein Diskussions -Thread ist.

Hättest du meinen Beitrag in einen anderen Foren - Teil verlinkt, hättest du sehr wohl eine angemesse Antwort von mir erhalten...Hier interessiert es mich nicht!

Sind sie dort noch immer so gut, war unser Stammlokal?
kann ich Dir nicht mit Sicherheit sagen - aber geh davon aus.
ich bin so alle 2 Monate ca dort und ess meistens die Gulaschsuppe :giggle:

was ich leider weiß - das Zattl gegenüber im Schottenstift kann man
inzwischen vergessen :-( Fertiggulasch und Tiefkühlschnitzel

Zurück
Oben