- Reaktionen
- 97.926
- Checks
- 12
Anfänger, tssssss.......
Und ..... ich kann es jetzt verstehen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anfänger, tssssss.......
Und ..... ich kann es jetzt verstehen![]()
Filterkaffee.... Kaffeebohnen waren leer. Ihr ratet nie was ich gerade verbrochen hab?
Meine Motivation ist heute quasi schon verkauft an @Mitglied #754742 , Kaffeesud-Lesen gibt es heute UND NUR HEUTE zum halben Preis.sag nicht, Kaffeesud recycelt
Ihr Wiener! Immer im Stress!Und da es scheinbar wichtig ist: guten Morgen.
Kaffeesudlesen überlasse ich meiner türkischen Freundin. Übrigens: so einen Kaffee hätte ich jetzt gerne.Meine Motivation ist heute quasi schon verkauft an @Mitglied #754742 , Kaffeesud-Lesen gibt es heute UND NUR HEUTE zum halben Preis.
Gutes Karma ist auch noch reichlich vorhanden, da startet die Aktion aber erst nächste Woche. Nicht verpassen, wird wieder ein grandioses Angebot.![]()
Wird der besser, wenn aus dem Sud gelesen wird?Kaffeesudlesen überlasse ich meiner türkischen Freundin. Übrigens: so einen Kaffee hätte ich jetzt gerne.![]()
Den Kaffee trinkst du leicht gesüßt und schwarz, er ist stark. Und meist mit ein, zwei Schlucken fertig. Der extrem feine Sud macht in etwa 2 cm Höhe des Tassenbodens aus. Man kippt dann die Tasse zu sich auf den Untersetzer, bittet um eine Nachricht, Vorhersage, Klarheit , was auch immer und lässt die umgekehrte Tasse so für ein , zwei Minuten stehen. Dann wird nach gesehen wie in in welche Richtung sich der Sud bewegt hat. Formen und Richtungen. Alles wird genauestens beschrieben. Und : tada- du hast eine „Antwort“ und hoffentlich dabei Spaß gehabt. ( wir wissen ja beide das es nichts tragfähiges vorhersagen wird, aber : es ist wie bei den Poesiesprücherln- ein Funken Wahrheit steht immer dahinter)Wird der besser, wenn aus dem Sud gelesen wird?Davor oder danach?
![]()
Es gab mal solche Coffeintabletten in der Apotheke. Zum Lernen haben wir sie uns damals gekauft.
Verkauf deine Seele aber nicht, denn das könnt ein böses Ende nehmen!Meine Motivation ist heute quasi schon verkauft an @Mitglied #754742 , Kaffeesud-Lesen gibt es heute UND NUR HEUTE zum halben Preis.
Gutes Karma ist auch noch reichlich vorhanden, da startet die Aktion aber erst nächste Woche. Nicht verpassen, wird wieder ein grandioses Angebot.![]()

Was es nicht alles gibt/gab!Es gab mal solche Coffeintabletten in der Apotheke. Zum Lernen haben wir sie uns damals gekauft.
Verkauf deine Seele aber nicht, denn das könnt ein böses Ende nehmen!![]()

Wie schauts denn eigentlich mit der Lieblingstasse aus ?Kaffeesudlesen überlasse ich meiner türkischen Freundin. Übrigens: so einen Kaffee hätte ich jetzt gerne.![]()
Ich wäre dafür sogar zu haben, wenn ich mich vorher nicht dastöckeln würde..Oh ja!
Zum Schluss stöckelst du dann über den Stephansplatz.
Es kann wahrlich schrecklich enden.
Da müsste einfach ein neues „Häferl“ her. Füllvolumen variabel.Musste das Alte ja leider kübeln.Wie schauts denn eigentlich mit der Lieblingstasse aus ?
Meine war dir ja nicht groß genug.![]()
Das hättest Du mir früher sagen sollen.Verkauf deine Seele aber nicht, denn das könnt ein böses Ende nehmen!![]()
Die hast Du doch eh hier schon verkauft.Das hättest Du mir früher sagen sollen.![]()
Das hat Dir der Teufel gesagt.Die hast Du doch eh hier schon verkauft.

Hätte mir nicht gedacht, dass du so geschäftstüchtig bist..Das hättest Du mir früher sagen sollen.![]()
Coffekapton is nedamoi rezeptpflichtig. bei langen autofahrten hab i früher manchmal welche genommen....Es gab mal solche Coffeintabletten in der Apotheke. Zum Lernen haben wir sie uns damals gekauft.