- Reaktionen
- 97.925
- Checks
- 12
Ich bin da mehr so reingerutscht.Hätte mir nicht gedacht, dass du so geschäftstüchtig bist..![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin da mehr so reingerutscht.Hätte mir nicht gedacht, dass du so geschäftstüchtig bist..![]()
Ein ganz schlauer Fux halt.Hätte mir nicht gedacht, dass du so geschäftstüchtig bist..![]()
Ich bin da mehr so reingerutscht.![]()
Einer meiner Lieblingssprüche. Nur in einem anderen Zusammenhang.Ich bin da mehr so reingerutscht.![]()
Ups, hab mich hier nach längerer Zeit, erst gestern wieder eingelesen..Die hast Du doch eh hier schon verkauft.
Mein Schatz, du weißt ich könnte dir da was anbieten das variabel im Volumen ist, aber zum einen wärs im Büro bestimmt mega peinlich, zum anderen eignet es sich auch weniger gut zum Kaffee trinken.Da müsste einfach ein neues „Häferl“ her. Füllvolumen variabel.Musste das Alte ja leider kübeln.

Geh leck..Coffekapton is nedamoi rezeptpflichtig. bei langen autofahrten hab i früher manchmal welche genommen....
bringt eh fost nix.... i hab ma meistens glei 2 oder 3 eingworfn und kaum was gspürtGeh leck..
Ich hab Millionen Kilometer runtergespult, und kenne das gar nicht..![]()
Ja stimmt! Das war so eine unscheinbare Verpackung oder?Coffekapton is nedamoi rezeptpflichtig. bei langen autofahrten hab i früher manchmal welche genommen....
Sprechen wir da wirklich vom selben „Behälter“ ? Für Kaffee??Mein Schatz, du weißt ich könnte dir da was anbieten das variabel im Volumen ist, aber zum einen wärs im Büro bestimmt mega peinlich, zum anderen eignet es sich auch weniger gut zum Kaffee trinken.
![]()
Und das ganz ohne Flutschi..Ich bin da mehr so reingerutscht.![]()
Ein Häferl oder ein neues Haserl?Da müsste einfach ein neues „Häferl“ her. Füllvolumen variabel.Musste das Alte ja leider kübeln.
Und scheinbar unterschätzt..Ein ganz schlauer Fux halt.![]()
Jaaaaa!!!!!
Ein Häferl oder ein neues Haserl?
Ich frag fürn Freund!![]()