Was machst du gerade? [Reloaded]

😋

Hatte heute eine Jacke und lange Hose an beim Gassi gehen und der Roller blieb heute auch zu Hause.

Das gute an Benzin im Tank, es verdampft nicht. Mein Auto ist immer noch vollgetankt. 😁
Irgendwann bist mit deiner Gang auch so unterwegs

dogs-cute.gif
Das Rad und die Anhänger werden halt viel größer 😁
Dann brauchst eh keinen Sprit mehr.

Tarnwäsch vom Junior hängt jetzt auch. Na, so a Kasperlverein. Ich bin für Zucht und Ordnung, aber der Oberkommandant etc haben echt a kleins Zumpfi.

Deinen Postings zufolge bist eh öfter hier aufhältig... :lalala:
Ich trau mich ja kaum mehr zu kommen ... also nach Oberösterreich ... :vorsichtig:
Wenn du meine Mineralien sehen würdest, würden deine Augen leuchten! ☝️
Eigentlich hab ich's ja nicht so mit Glitzerzeug ...
...und erst bei meinen Kronjuwelen...😁
... da wär ich jetzt aber schon neugierig, was da glitzern könnte... :mrgreen:

Ich trau mich ja kaum mehr zu kommen ... also nach Oberösterreich ... :vorsichtig:
Warum? Bei uns ists schön!
Wir haben ein bissi von ganz Österreich! Eine schöne Hauptstadt, Ebenen, Felder, Berge, Skigebiete, Seen,...
Ist nicht ganz Wien vom Nightlife her, ist nicht ganz Tirol von der Berglandschaft her, ist nicht ganz die Steiermark von den Wäldern her, und nicht ganz Niederösterreich weil nicht ganz so flach... aber von allem haben wir ein Bisschen was! :love:

Und statt dem Marchfeldkanal kann ich jetzt an der Trauner-Au entlang radeln. Fühlt sich genauso an... aber weniger Dünger und Gift im Fluss neben mir.

Ich entspann gerade zu Musik-Reactions (REN). Und meinem Feierabend Wein Freitags

Prost!:saufen:

Zurück
Oben