Was machst du gerade? [Reloaded]

sag nicht, Kaffeesud recycelt
Meine Motivation ist heute quasi schon verkauft an @Mitglied #754742 , Kaffeesud-Lesen gibt es heute UND NUR HEUTE zum halben Preis. 😌
Gutes Karma ist auch noch reichlich vorhanden, da startet die Aktion aber erst nächste Woche. Nicht verpassen, wird wieder ein grandioses Angebot. 😃

Meine Motivation ist heute quasi schon verkauft an @Mitglied #754742 , Kaffeesud-Lesen gibt es heute UND NUR HEUTE zum halben Preis. 😌
Gutes Karma ist auch noch reichlich vorhanden, da startet die Aktion aber erst nächste Woche. Nicht verpassen, wird wieder ein grandioses Angebot. 😃
Kaffeesudlesen überlasse ich meiner türkischen Freundin. Übrigens: so einen Kaffee hätte ich jetzt gerne.😋

Wird der besser, wenn aus dem Sud gelesen wird? :D Davor oder danach? :lalala:
Den Kaffee trinkst du leicht gesüßt und schwarz, er ist stark. Und meist mit ein, zwei Schlucken fertig. Der extrem feine Sud macht in etwa 2 cm Höhe des Tassenbodens aus. Man kippt dann die Tasse zu sich auf den Untersetzer, bittet um eine Nachricht, Vorhersage, Klarheit , was auch immer und lässt die umgekehrte Tasse so für ein , zwei Minuten stehen. Dann wird nach gesehen wie in in welche Richtung sich der Sud bewegt hat. Formen und Richtungen. Alles wird genauestens beschrieben. Und : tada- du hast eine „Antwort“ und hoffentlich dabei Spaß gehabt. ( wir wissen ja beide das es nichts tragfähiges vorhersagen wird, aber : es ist wie bei den Poesiesprücherln- ein Funken Wahrheit steht immer dahinter)

Verkauf deine Seele aber nicht, denn das könnt ein böses Ende nehmen! :lehrer:

Zurück
Oben