- Reaktionen
- 99.749
- Checks
- 122
frag @Mitglied #493785 die hat den ersten Tag UrlaubMorgen zusammen.
Hätte von euch jemand noch ein bisschen Motivation zum Teilen für mich übrig?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
frag @Mitglied #493785 die hat den ersten Tag UrlaubMorgen zusammen.
Wieso mir? ...reicht dir den ein Finger nicht, von der richtigen Hand ? Bist du links oder rechtshänderin?

Sorry, hab mir auch schon was vom Ersatzteillager holen müssen, und leider nur noch ein klitzekleiner Notvorrat übrig, falls mein Chef mal mehr von mir fordert..Morgen zusammen.
Morgen zusammen.
Ah, ein guter Zeitpunkt um wieder mal Werbung zu machen für meinen Thread.Und für manche wärs die ganze Hand...![]()
Der @Mitglied #27287 tut mir jetzt schon leid..Guten Morgen. Ladies and Gentleman ich bin ein freier Mensch.
URLAUB![]()
Kannst meine ganze haben. Kostet aber 7 Euro pro kg. Sobald die Überweisung eingetroffen ist, transferiere ich sie Dir rüber.Hätte von euch jemand noch ein bisschen Motivation zum Teilen für mich übrig?
Tee getrunken. Kaffeebohnen waren leer. Ihr ratet nie was ich gerade verbrochen hab?

. Kaffeebohnen waren leer. Ihr ratet nie was ich gerade verbrochen hab?
Tee getrunken![]()
![]()
Wir Insider würden es nicht mutig sondern........nennenHeut bin ichübermutig.
Ich schau ..... in die Galerie. Es ist Montag. Was soll denn noch schlimmer kommen?![]()
sag nicht, Kaffeesud recycelt. Kaffeebohnen waren leer. Ihr ratet nie was ich gerade verbrochen hab?
Wir Insider würden es nicht mutig sondern........nennen![]()