Was machst du gerade? [Reloaded]

… ich hab den Praktikanten schon wieder einkaufen geschickt. Heute ist er echt arm. Er sollte heut beim Grafiker sein. Und der ist komischerweise eine Woche vor seinem Urlaub krank.

sag nicht, Kaffeesud recycelt
Meine Motivation ist heute quasi schon verkauft an @Mitglied #754742 , Kaffeesud-Lesen gibt es heute UND NUR HEUTE zum halben Preis. 😌
Gutes Karma ist auch noch reichlich vorhanden, da startet die Aktion aber erst nächste Woche. Nicht verpassen, wird wieder ein grandioses Angebot. 😃

Meine Motivation ist heute quasi schon verkauft an @Mitglied #754742 , Kaffeesud-Lesen gibt es heute UND NUR HEUTE zum halben Preis. 😌
Gutes Karma ist auch noch reichlich vorhanden, da startet die Aktion aber erst nächste Woche. Nicht verpassen, wird wieder ein grandioses Angebot. 😃
Kaffeesudlesen überlasse ich meiner türkischen Freundin. Übrigens: so einen Kaffee hätte ich jetzt gerne.😋

Wird der besser, wenn aus dem Sud gelesen wird? :D Davor oder danach? :lalala:
Den Kaffee trinkst du leicht gesüßt und schwarz, er ist stark. Und meist mit ein, zwei Schlucken fertig. Der extrem feine Sud macht in etwa 2 cm Höhe des Tassenbodens aus. Man kippt dann die Tasse zu sich auf den Untersetzer, bittet um eine Nachricht, Vorhersage, Klarheit , was auch immer und lässt die umgekehrte Tasse so für ein , zwei Minuten stehen. Dann wird nach gesehen wie in in welche Richtung sich der Sud bewegt hat. Formen und Richtungen. Alles wird genauestens beschrieben. Und : tada- du hast eine „Antwort“ und hoffentlich dabei Spaß gehabt. ( wir wissen ja beide das es nichts tragfähiges vorhersagen wird, aber : es ist wie bei den Poesiesprücherln- ein Funken Wahrheit steht immer dahinter)

Zurück
Oben