Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich bin noch voll geladen... hab seit vorgestern nimmer geschossen... sags nur...Wenns jetzt scho eicha Pulver verschossen hobts, muass i ma hoit a Eis hoin...![]()
So...was mach i jetzt mit dem angebrochenen, freien Abend....![]()
Schmeckt mir nicht...
I tendier zu einem Eis und mir wen zum Sekkiern zu suchen...![]()
Zittern....wollte grad abwischen und greif ins leere....ka Heislpapier am Heisl.
Der Weg in den Abstellraum wird steinig und schwer![]()

Wenns jetzt scho eicha Pulver verschossen hobts, muass i ma hoit a Eis hoin...![]()
I gib da an Vorsprung bis kommenden Montag...so bin Bettefertig... jetzt schau ich mir das Kulturelle Leben in Kroatien an...
I gibt da an Vorsprung bis kommenden Montag...
Ziag ma a Spur owe...

ich bleib auf der Couch...I gibt da an Vorsprung bis kommenden Montag...
Ziag ma a Spur owe...
Ist dein Womanizer eingangen?Wenns jetzt scho eicha Pulver verschossen hobts, muass i ma hoit a Eis hoin...![]()
ich bin noch voll geladen... hab seit vorgestern nimmer geschossen... sags nur...

Ist dein Womanizer eingangen?
Er wird do ned des fernsehen...Du Blitzer![]()
Ist dein Womanizer eingangen?
DAS höre ich eh viel zu selten!Schlauer Fux.![]()
Mich ärgern. Muss doch echt nochmal los um dieses Vip Shuttle Gelummp zurück zu bringen. Sonst brauch den wochenlang kein Mensch in der Firma. Hoffentlich ist irgendein E Auto zum tauschen voll geladen.
Kann ich mir nochmal ein Bux anziehen.![]()
Mich ärgern.
Warum?
Und ich sage es doch… immer wieder… 30 Jahre Ehe… mindestens…Sprich jetzt oder schweige für immer.....