- Reaktionen
- 4.066
Auf in den 1. Bezirk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast ihn so hart rangenommen?Sagen wir, a neicha is fällig...![]()
Hast ihn so hart rangenommen?![]()

Schönes Ava!Auf in den 1. Bezirk
Tu net spotten! Fliegst du nach Polen?Der Wagen 734 ist in drei Minuten hier....
Kannst dir ja Rastas machen!So...was mach i jetzt mit dem angebrochenen, freien Abend....![]()
Ja fliege nach Polen, aber nur mit TrolleyTu net spotten! Fliegst du nach Polen?
Da gabs in den 90er Jahren eine Coverversion, die einen Reisenden beschreibt, am Flughafen bei der Ankunft.
Textzeile. " I steh am Bandl und woat auf mein Koffer, aber er kummt net. I woat auf des Brummen vom Förderbandl, aber es brummt net."
Tatsächlich nichtDu meinst, @Mitglied #568194 hat eine Checkliste geschrieben, weil er dein Chaos kennt?![]()
Ich sehe da erschreckende Parallelen...Tatsächlich nicht![]()
Bei unseren allerersten Urlauben hab ich die Liste jedes mal händisch geschrieben und irgendwann haben wir das dann digitalisiert. Über die Zeit kamen dann halt Dinge dazu oder auch wieder weg.
Narrisch macht ihn aber die Tatsache, dass ich ewig für's packen brauche, obwohl ich die Liste ja in wenigen Minuten abarbeiten könnte![]()
Der Töpfchenplan ist ja süß
Wie? Wo? Was?Ich sehe da erschreckende Parallelen...![]()
Tjo...Wie? Wo? Was?![]()
![]()
Tatsächlich nicht![]()
Bei unseren allerersten Urlauben hab ich die Liste jedes mal händisch geschrieben und irgendwann haben wir das dann digitalisiert. Über die Zeit kamen dann halt Dinge dazu oder auch wieder weg.
Narrisch macht ihn aber die Tatsache, dass ich ewig für's packen brauche, obwohl ich die Liste ja in wenigen Minuten abarbeiten könnte![]()
Ein Menizer? Ich bin aber sowieso ein Blaustrumpf.Isses interessanter für dich, wenn Womanizer für einen Mann steht...![]()