- Reaktionen
- 45.138
- Checks
- 5
De hobm 50 Joahr ghoitn?dafür passen mir meine Hosen noch, die ich mit 18 getragen hab.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
De hobm 50 Joahr ghoitn?dafür passen mir meine Hosen noch, die ich mit 18 getragen hab.
Nicht, und ich dachte da braucht man für jedes Laden ein frisches KabelMache ich so ähnlich, nur Ladekabel nehme ich nicht für jeden Tag eines mit.![]()
Die sind seither schon zweimal unmodern gewordenDe hobm 50 Joahr ghoitn?![]()
Dann hatte ich die vielen Aussagen von Dir in RichtungSeit immer schon .........
falsch interpretiert.Ich brauch keine grossen Brüste - und trotzdem komm ich Ihnen ned aus.![]()
Dann hatte ich die vielen Aussagen von Dir in Richtung
falsch interpretiert.
Also speziell das "nicht auskommen" in Verbindung mit dem Emoji.![]()

Gut, dass wir darüber reden, hatte Dich schon für oberflächlich gehalten.Das hat sich darauf bezogen, dass ich keine grosse Brüste such und trotzdem dauernd an Frauen mit grosser Oberweite komm.
Aber wie gesagt: wurscht ..........
Monatsende…Es gibt trotzdem nur vom Anker einen Salat und ein Laugengebäck.![]()
Du meinst, @Mitglied #568194 hat eine Checkliste geschrieben, weil er dein Chaos kennt?Wir haben ne Checkliste![]()

Rotwein trinken. Is xund!So...was mach i jetzt mit dem angebrochenen, freien Abend....![]()
Rotwein trinken. Is xund!
Ne gewisse Ähnlichkeit ist vorhanden wenn ich mir diese Blumengedöns dazu denke.

So...was mach i jetzt mit dem angebrochenen, freien Abend....![]()