- Reaktionen
- 151.375
- Checks
- 74
Häkeln, Folterkeller aufräumen, Urlaub buchen, Stützstrümpfe bügeln, da gibt es einiges was man machen kann.
Ned du mi sekkiern, Burli...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Häkeln, Folterkeller aufräumen, Urlaub buchen, Stützstrümpfe bügeln, da gibt es einiges was man machen kann.
Burli? Du hast aber auch keinen Respekt vorm Alter.Ned du mi sekkiern, Burli...![]()
Wenigstens knetenI kann blederweis ned kochen und backen...![]()
ich bin noch voll geladen... hab seit vorgestern nimmer geschossen... sags nur...Wenns jetzt scho eicha Pulver verschossen hobts, muass i ma hoit a Eis hoin...![]()
So...was mach i jetzt mit dem angebrochenen, freien Abend....![]()
Schmeckt mir nicht...
I tendier zu einem Eis und mir wen zum Sekkiern zu suchen...![]()
Zittern....wollte grad abwischen und greif ins leere....ka Heislpapier am Heisl.
Der Weg in den Abstellraum wird steinig und schwer![]()

Wenns jetzt scho eicha Pulver verschossen hobts, muass i ma hoit a Eis hoin...![]()
I gib da an Vorsprung bis kommenden Montag...so bin Bettefertig... jetzt schau ich mir das Kulturelle Leben in Kroatien an...
I gibt da an Vorsprung bis kommenden Montag...
Ziag ma a Spur owe...

ich bleib auf der Couch...I gibt da an Vorsprung bis kommenden Montag...
Ziag ma a Spur owe...
Ist dein Womanizer eingangen?Wenns jetzt scho eicha Pulver verschossen hobts, muass i ma hoit a Eis hoin...![]()
ich bin noch voll geladen... hab seit vorgestern nimmer geschossen... sags nur...

Ist dein Womanizer eingangen?
Er wird do ned des fernsehen...Du Blitzer![]()
Ist dein Womanizer eingangen?
DAS höre ich eh viel zu selten!Schlauer Fux.![]()
Mich ärgern. Muss doch echt nochmal los um dieses Vip Shuttle Gelummp zurück zu bringen. Sonst brauch den wochenlang kein Mensch in der Firma. Hoffentlich ist irgendein E Auto zum tauschen voll geladen.
Kann ich mir nochmal ein Bux anziehen.![]()