- Reaktionen
- 97.762
- Checks
- 12
Bumsen natürlich!So...was mach i jetzt mit dem angebrochenen, freien Abend....![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bumsen natürlich!So...was mach i jetzt mit dem angebrochenen, freien Abend....![]()

Zittern....wollte grad abwischen und greif ins leere....ka Heislpapier am Heisl.
Der Weg in den Abstellraum wird steinig und schwer![]()
Hab das zu spät gelesen.und mir wen zum Sekkiern zu suchen...![]()
Ah, Du lernst schnell.Hab das zu spät gelesen.
Kein Wort mehr über meine Lip...![]()
Hab das zu spät gelesen.
Kein Wort mehr über meine Lip...![]()

Bin weg ...... net dass du mich auserkorst ...Schmeckt mir nicht...
I tendier zu einem Eis und mir wen zum Sekkiern zu suchen...![]()
Soll ich dir helfen. Scheint mit dem neuen Handy ja auch nicht so richtig zu funktionieren.Du wechselst schon öfter dei Ava wie i zu meinen besten Zeiten![]()
Der @Mitglied #754742 ist eh da!Schmeckt mir nicht...
I tendier zu einem Eis und mir wen zum Sekkiern zu suchen...![]()

Bestimmt ein Virus draufDu wechselst schon öfter dei Ava wie i zu meinen besten Zeiten![]()
Bin weg ...... net dass du mich auserkorst ...
Soll ich dir helfen. Scheint mit dem neuen Handy ja auch nicht so richtig zu funktionieren.![]()

Häkeln, Folterkeller aufräumen, Urlaub buchen, Stützstrümpfe bügeln, da gibt es einiges was man machen kann.So...was mach i jetzt mit dem angebrochenen, freien Abend....![]()
Mission accomplished. Popsch sauber, Klo nachbestückt, Fliesen trefferfreiMach uns stolz...![]()
Nö - nur viel zu tunWieder a neuer Name???