- Reaktionen
- 3.217
beim 1. Mai marschierens grad ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Crowdfunding - für an guten Zweck..wennst brav bist, werma eine Spendenaktion starten
die kostet nur knapp 100 EUR![]()
das Teil ist für Baustellen gemacht. also Staubdicht, mit WarmhaltefunktionUnd hat das extra mehr gekostet, weils die Plastikverkleidung ala Makita hat? :x
Da war ich zuletzt, vor etwa 55 Joahr im Kinderwagerl dabei..beim 1. Mai marschierens grad ...
Jetzt ist es sogar nur noch ein paar Schubladen einräumen, bis du mal aus dem Quark kommstNur ein paar? Wenns mehr ist, bin ich dafür leider die falsche Ansprechperson..
Es geht sehr wohl, nur werd ich dafür meist die nächsten Tage, wenn nicht Wochen bestraft..![]()
Mein Hund mag keine MännerHunde sitten könnt Ich![]()
Ich bin mal bei den roten Falken mitgegangen, war auch so ein 1. Mai Marsch. Da ist der Heinz Nittel grad ermordet worden. :xDa war ich zuletzt, vor etwa 55 Joahr im Kinderwagerl dabei..![]()
Ey..Ausgerechnet Du?
![]()
Hat niemand gesagt, dass du dich beilen sollst..Jetzt ist es sogar nur noch ein paar Schubladen einräumen, bis du mal aus dem Quark kommsthat Frau das lange erledigt
![]()
Des möcht i segn..Mein Hund mag keine Männer![]()
Hab ich nicht - könnt somit teurer werden..das Teil ist für Baustellen gemacht. also Staubdicht, mit Warmhaltefunktion
und funktioniert mit dem Standard-Makita-Akku von den Akkuschraubern&Co
Tasse und Filter ist auch dabei. find ich eigentlich sehr geil
Verschwörung?Diese Aussage stimmt mich nicht zuversichtlicher @Mitglied #713455![]()
wer keine Makita hat, bekommt auch keine Makita-KaffemaschineHab ich nicht - könnt somit teurer werden..![]()
Akku und Ladestation kosten gleich nochmal 120 EUR

Dann trink ich halt weiter mein' Löskaffee..Akku und Ladestation kosten gleich nochmal 120 EUR![]()
oder eher Mahlzeit.....