- Reaktionen
- 111.881
- Checks
- 11
Na sicherna, eh ned
fruchtsaft im kaffee schmeckt irgendwie.. ranzig![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na sicherna, eh ned
fruchtsaft im kaffee schmeckt irgendwie.. ranzig![]()
Hilft super wenn man sie auf dem Teppich verschieben mussoma hat immer fetzen unter möbel gegeben um sie dann zu schieben, das bild hab ich heut noch vor den augen ...
wasn sonst?Na sicherGenau das wirst du gemeint haben
![]()
wer hat heut bitte einen staubfänger namens teppich?Hilft super wenn man sie auf dem Teppich verschieben muss
Nix mit schnell, Schneller95Genervt auf den nächsten Zug warten.![]()
Nein sind bewegliche Teppiche und die sind auch der Grund fürs umräumen, der große muss aus dem Essbereich in den Wohnbereich, der mittlere vom Wohnbereich in den Flur und der kleine kommt untern Tisch in den Essbereich weil dort eine Sitzecke eingebaut wird.wer hat heut bitte einen staubfänger namens teppich?
aufgeklebter Teppich ?
Heute nicht wie's aussiehtNix mit schnell, Schneller95![]()
![]()
Und hat das extra mehr gekostet, weils die Plastikverkleidung ala Makita hat? :x
Kannst hierher kommen, ich muss noch ein paar Möbel schleppengibt Kaffee dafür, frisch entkalkte Maschine
Welch tolles Geburtstagsgeschenk!
Die Zeit läuft, Wahnsinn.meine güte schon fast der halbe tag wieder vorbei ...
...unbarmherzig, hin zum letzten Arbeitstag der Woche!Die Zeit läuft, Wahnsinn.
Ich versteh auch nicht wohin![]()
wennst brav bist, werma eine Spendenaktion startenWelch tolles Geburtstagsgeschenk!
Ka Panik, is eh erst im November..![]()
![]()
eben..drum mein ausruf, das der halbe tag schon fast vorbei ist..auch grad mitn frühstück fertig geworden.Ui, bald Mittag, und ich grad min Frühstück fertig..