- Reaktionen
- 7.040
- Checks
- 21
Das schlimme ist ja, ohne Arbeiten verläuft sie noch viel viel schneller...unbarmherzig, hin zum letzten Arbeitstag der Woche!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das schlimme ist ja, ohne Arbeiten verläuft sie noch viel viel schneller...unbarmherzig, hin zum letzten Arbeitstag der Woche!![]()
Ich trinke nichts anderesIch habe im Leben noch nie einen Bauarbeiter auf der Baustelle einen Kaffee trinken gesehen ...
BologneseHätte hunger.... was gibts denn heute?
Des kommte drauf an - mir sind die letzten drei Arbeitstage wie im Flug vergangen, obwohl Überstunden dabei waren..Das schlimme ist ja, ohne Arbeiten verläuft sie noch viel viel schneller![]()
Oh ja, die würde ich nehmenBolognese![]()
Und hänge meinem Zeitplan hinterhermeine güte schon fast der halbe tag wieder vorbei ...
Yess, war bei mir nichts anderes, aber die Zeit mit meinen Mäusen vergeht noch viel schneller.Des kommte drauf an - mir sind die letzten drei Arbeitstage wie im Flug vergangen, obwohl Überstunden dabei waren..![]()
Heute geht's wohl einigen gleichUnd hänge meinem Zeitplan hinterherdabei wär's so schön draußen
Sohnemann hat sich Lasagne gewünschtHätte hunger.... was gibts denn heute?
Es ist Tag der Arbeit ; offenbar ein eindeutiges Zeichen zum ArbeitenHeute geht's wohl einigen gleich![]()
Was überlegst Du noch, opfere und ab in den GartenEs ist Tag der Arbeit ; offenbar ein eindeutiges Zeichen zum Arbeiten
Ich bin eh am überlegen, ob ich einen Bildschirm opfere und mich in den Garten setzte![]()
Ich will ja noch weiter kommen heute und nicht um Mitternacht fertig sein, ich muss morgen schließlich arbeitenHat niemand gesagt, dass du dich beilen sollst..![]()
![]()
doch derDes möcht i segn..![]()
...der doch nicht?![]()
Vermutlich eher Mitteilung ihrer Erfahrungen und eine Warnung gleichzeitigVerschwörung?![]()
"Spaghetti aglio, olio e peperoncino"Hätte hunger.... was gibts denn heute?
Bist schon im Garten?Es ist Tag der Arbeit ; offenbar ein eindeutiges Zeichen zum Arbeiten
Ich bin eh am überlegen, ob ich einen Bildschirm opfere und mich in den Garten setzte![]()
Danke für die Einladung"Spaghetti aglio, olio e peperoncino"
musst halt bald mal losfahren, damit du pünktlich im Ländle bist zum Essen![]()
Wir haben gerade auf der Terrasse gegessen, ja.Bist schon im Garten?![]()
![]()
naja wenns einen Kaffee dazu gibt, aber ich muss zuerst den Kuchen backen und vom Bodensee in die Steiermark fahren, denke den gibts erst morgenWir haben gerade auf der Terrasse gegessen, ja.
Nach dem Kaffee folgt mir dann vermutlich auch der Laptop in den Garten
À propos, wer serviert mir Kuchen?![]()