- Reaktionen
- 7.189
Unsere Berufe lassen halt grüßen ....das war mir schon klar - klingt aber schon sehr sachlich nüchtern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unsere Berufe lassen halt grüßen ....das war mir schon klar - klingt aber schon sehr sachlich nüchtern
Ich brauch eine Brille, sehe keine Laufmasche![]()
ah - JustizbeamteUnsere Berufe lassen halt grüßen ....![]()
Der Mitglied #506898 sieht ein Bier, der Mitglied #640401 Laufmaschen... da müssen wir nachsichtig sein, sind halt schon ältere Herren![]()

Wos wüst von ana Juristin anderes erwarten...?das war mir schon klar - klingt aber schon sehr sachlich nüchtern
Die hat bei uns Hausverbotheute musst du auf mich verzichtenaber Sr Immaculata ist sicher vor Ort
![]()
Die hat bei uns Hausverbot![]()
... walum? ... zu bieder? ... vertragts zu wenig Alk? :wiedeyed:Jössas, wie hat sie das geschafft ?Die hat bei uns Hausverbot![]()
Viel Spaß, laß es dir schmeckenJetzt fahre ich am AFF nach Wien den Geburtstag von Stammlokal feiern. Schauen wir einmal ob ich auch wieder zurück komme oder doch erst morgen fahre.
Im Kasten kann man besser erklärenIch werd's ihm beichten, vielleicht findet er sich ja unterm Bett ....
![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?