- Reaktionen
- 7.186
- Checks
- 20
Würde Apfelstrudel auch gehen?Wir haben gerade auf der Terrasse gegessen, ja.
Nach dem Kaffee folgt mir dann vermutlich auch der Laptop in den Garten
À propos, wer serviert mir Kuchen?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würde Apfelstrudel auch gehen?Wir haben gerade auf der Terrasse gegessen, ja.
Nach dem Kaffee folgt mir dann vermutlich auch der Laptop in den Garten
À propos, wer serviert mir Kuchen?![]()
Ist eh schon alles fertigWenns eh nur mehr Schubladen sind..
Die Eine schließt man, und a Andere geht wieder auf..![]()
Wäre bei meiner genau falsch da sie aus Angst heraus bellt.Ich bin wahrlich kein Hundeprofi, aber eins hab ich mir sagen lassen..
Man darf vor dem Hund, ob groß oder klein, keine Angst zeigen und spüren lassen.
Es ist nicht leicht, deshalb versuch ich mich im vornherein darauf einzustellen, und bei der Erstbegegnung, selbst wenn man angebellt wird, an was lustiges zu denken, auf den Hund mit sanfter Stimme einreden, und den Hund mal machen lassen.
Sind die ersten Sekunden überwunden, hat man meist gewonnen..![]()
Da würde, Fruktose sei dank, leider das Bauchi ziemlich revoltieren.Würde Apfelstrudel auch gehen?![]()
Kein Wasser, oder so?Ich trinke nichts anderes![]()
bist wohl ned viel auf baustelle unterwegsIch habe im Leben noch nie einen Bauarbeiter auf der Baustelle einen Kaffee trinken gesehen ...
Auch auf 600m brennt die Sonne wie im August,... irre...Auf meiner Terrassn hats gefühlte 50°Grad Anhang anzeigen 13409669 - Betonplatten
Naja, dem gestrigen? Bild zufolge, wohl nur...bist wohl ned viel auf baustelle unterwegs![]()
Alle Tiere lieben den @Mitglied #713455 - er liebt sie auch, aber lieber aus der Ferne (oder am Teller).Vermutlich eher Mitteilung ihrer Erfahrungen und eine Warnung gleichzeitig![]()
Auf ana Wiesn wärs wohl auszuhalten..Auch auf 600m Brennt die Sonne wie im August,... irre...![]()
Auf der Terrasse oberhalb der großen Wiese, hält man es unmöglich aus...Auf ana Wiesn wärs wohl auszuhalten..
Oh nein, das ist natürlich nicht gut, dann doch eher einen Zucchini Schoki KuchenDa würde, Fruktose sei dank, leider das Bauchi ziemlich revoltieren.
Viel Spaß draußen![]()
Zum Ausnüchtern is der Sonnenschein aber feinfernsehn warad ah wos bei dem wetter...![]()
Auf da Suche nach am DixiNaja, dem gestrigen? Bild zufolge, wohl nur...
Grill & Chill AreaAuf meiner Terrassn hats gefühlte 50°Grad Anhang anzeigen 13409669 - Betonplatten
Warum rülpset und pforzet ihr nicht hat es euch nicht geschmecketKein Wasser, oder so?
Ich trunk davon reichlich..
Kaffee besteht großteils aus Wasser.Kein Wasser, oder so?
Ich trunk davon reichlich..