Was machst du gerade? [Reloaded]

Hast du Aladdin zu Besuch? 😆
Nein aber am 30.06 wird meine neue Teeecke im Esszimmer eingebaut 😍 und der Teppich muss dort weg. Liegt jetzt im Wohnzimmer und ich muss noch den der im Wohnzimmer lag, mit dem im Flur tauschen und der vom Flur kommt unter den Esstisch 🥴
Leider habe ich bis dahin nur heute frei und Zeit, also geht das schleppen und schubsen weiter 🫣

Ja, das eine immer vorrätig, nur ist mir heute nicht nach schütteln, und das andere vielleicht Mal alle paar Jahre im Kühlschrank stehen.. :sneaky:
Ein schrecklicher Haushalt der keinen Schlagobers für meinen Kaffee hat 😳

Graues Haar - wunderbar!

Wieso muss man die übertünchen muss, verstehen ich nicht..
Du bist auch keine Frau. Ich bin keine die rumschminkt wie bös oder sonst modisch viel wert auf etwas leg. Aber gewisse Dinge brauch i nonet. So mit knapp 40 graue Haare. Ich färb seit i15 bin, rauswachsen lassen schaut Jahrelang scheußlich aus. Also färb i alle 2 Monat.

Dafür behalt i meine Falten :mrgreen:

Du bist auch keine Frau. Ich bin keine die rumschminkt wie bös oder sonst modisch viel wert auf etwas leg. Aber gewisse Dinge brauch i nonet. So mit knapp 40 graue Haare. Ich färb seit i15 bin, rauswachsen lassen schaut Jahrelang scheußlich aus. Also färb i alle 2 Monat.

Dafür behalt i meine Falten :mrgreen:
Aso, ich hab glaubt du wärst scho viel älter.. :lalala:

Zurück
Oben