- Reaktionen
- 204.873
Die Teppiche spielen Reise nach Jerusalem und ich muss helfen![]()
Hast du Aladdin zu Besuch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Teppiche spielen Reise nach Jerusalem und ich muss helfen![]()
... wieder mal ein bisschen Werbung für eine Möglichkeit zum persönlichen Kennenlernen der User, die hier mitschreiben, machen Ja, das eine immer vorrätig, nur ist mir heute nicht nach schütteln, und das andere vielleicht Mal alle paar Jahre im Kühlschrank stehen..Dann nimmst halt Sahne
ähm das kam jetzt falsch rüberich meinte Schlagobers!
![]()
Ah, wieder Mal..Guten Morgen zusammen!!
Der Berg ruuuuuuuuuuuuuuuuuuft!!!.
Nein aber am 30.06 wird meine neue Teeecke im Esszimmer eingebautHast du Aladdin zu Besuch?![]()
Ein schrecklicher Haushalt der keinen Schlagobers für meinen Kaffee hatJa, das eine immer vorrätig, nur ist mir heute nicht nach schütteln, und das andere vielleicht Mal alle paar Jahre im Kühlschrank stehen..![]()
I bin wohl da anzige Burgnlandla, der ned viel davon hält..Last die Arbeit hochleben solange es noch geht![]()
dafür hab i immer was anderes. dass muss man auch schütteln...Ein schrecklicher Haushalt der keinen Schlagobers für meinen Kaffee hat![]()

Graues Haar - wunderbar!Haare färben .... was muss, des muss![]()
Du bist auch keine Frau. Ich bin keine die rumschminkt wie bös oder sonst modisch viel wert auf etwas leg. Aber gewisse Dinge brauch i nonet. So mit knapp 40 graue Haare. Ich färb seit i15 bin, rauswachsen lassen schaut Jahrelang scheußlich aus. Also färb i alle 2 Monat.Graues Haar - wunderbar!
Wieso muss man die übertünchen muss, verstehen ich nicht..
Ah, so geht des...Guten Morgen
hab schon lange gwusst, dassd ein komischer Mensch bistAh, so geht des...
Wird mir dann aber zuviel...eine Tasse von entweder diesem, oder jenem, reicht für den ganzen Tag![]()
Musst halt sagen wann du kommst, und ich werde den Kühlschrankinhalt um jene Sache aufpeppen..Ein schrecklicher Haushalt der keinen Schlagobers für meinen Kaffee hat![]()
Aso, ich hab glaubt du wärst scho viel älter..Du bist auch keine Frau. Ich bin keine die rumschminkt wie bös oder sonst modisch viel wert auf etwas leg. Aber gewisse Dinge brauch i nonet. So mit knapp 40 graue Haare. Ich färb seit i15 bin, rauswachsen lassen schaut Jahrelang scheußlich aus. Also färb i alle 2 Monat.
Dafür behalt i meine Falten![]()
Aber doch nicht in den Kaffee!dafür hab i immer was anderes. dass muss man auch schütteln...![]()
Kannst hierher kommen, ich muss noch ein paar Möbel schleppenMusst halt sagen wann du kommst, und ich werde den Kühlschrankinhalt um jene Sache aufpeppen..![]()
na, eh nedAber doch nicht in den Kaffee!![]()
Für an richtig guadn Kaffee fehlt mir am Tag der Zugang, drum lass ich es glei bleim..hab schon lange gwusst, dassd ein komischer Mensch bist![]()