- Reaktionen
- 107.778
- Checks
- 46
Wie hab ich es blos bis jetzt geschafft, so oft wegzufahren und zu überleben... 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Steht eh alles auf meiner ListeIst doch vollkommen egal ... für den Strand brauchst einen Bikini/Badeanzug oder nix ... zum abends Essen gehen Hose/Rock+Oberteil oder Kleid ... meinetwegen pro Tag eines ... mit dem richtigen Paar Schuhe kannst ins Meer und es passt zum Kleid ... Schmuck brauchst nicht für eine Woche Ferien ... Schnorchel, Tauchmaske, event. Lauf/Sportkleidung ...![]()

Steht eh alles auf meiner ListeMuss mir dann nur markieren, was ich mitnehmen will ^^
Also bei mir geht's einfacher. Für jeden Tag der Reise ein T-Shirt und Unterwäsche, Hosen, Ersatzschuhe, Waschzeug, und Ladekabel. Am ehesten vergesse ich den Sonnenschutz. Kreditkarte und Personalausweis habe ich immer dabei.Ist doch vollkommen egal ... für den Strand brauchst einen Bikini/Badeanzug oder nix ... zum abends Essen gehen Hose/Rock+Oberteil oder Kleid ... meinetwegen pro Tag eines ... mit dem richtigen Paar Schuhe kannst ins Meer und es passt zum Kleid ... Schmuck brauchst nicht für eine Woche Ferien ... Schnorchel, Tauchmaske, event. Lauf/Sportkleidung ...![]()
Und du bist auch immer zurückgekommenWie hab ich es blos bis jetzt geschafft, so oft wegzufahren und zu überleben...![]()
Manchmal aber wirklich sehr ungern ...Und du bist auch immer zurückgekommen
Das Gefühl kenn ich sehr, sehr gut.Manchmal aber wirklich sehr ungern ...![]()
Der Wagen 734 ist in drei Minuten hier....Ich warte auf mein Taxi. Owa es kummt ned.
Ich habe meines gerade aufgepumpt. Hier des Abends ein Taxi kriegen ist nicht leicht, Öffis fahren nicht mehr und das Auto soll sie nehmen, außer es wird nach dem Konzert noch "gemütlich", dann hole ich sie lieber noch einmal ab.Ich warte auf mein Taxi. Owa es kummt ned.
Wos san se? A Kollegin san se? A Funs'n san se!Der Wagen 734 ist in drei Minuten hier....
Seit wann das?Wie du weisst, ist mir die Körbchengrösse völlig blunzn.![]()

Was spricht gegen ein bisschen Systematik?
Mache ich so ähnlich, nur Ladekabel nehme ich nicht für jeden Tag eines mit.Also bei mir geht's einfacher. Für jeden Tag der Reise ein T-Shirt und Unterwäsche, Hosen, Ersatzschuhe, Waschzeug, und Ladekabel. Am ehesten vergesse ich den Sonnenschutz. Kreditkarte und Personalausweis habe ich immer dabei.
Seit wann das?![]()