N
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, ist sehr flexibel.Ist das vom Brother P-Touch? Bin selber gerade auf der Suche für meine Ersatzeilboxen in der Werkstatt
Anhang anzeigen 10920625
Ja, ist sehr flexibel.
QL-700Was hast für ein Modell?
das dachte ich... ja ... aber ich bin ein Mensch, der sich lieber ein Allround-Gerät kauft ... aber vielleicht braucht der @Mitglied #618038 den Drucker ja auch öfterDu denkst nun das könnte man ja auch auf etikettenpapier im normalen drucker drucken?![]()
Die Etikettenbögen haben auch Nachteile, ein winziger Versatz oben wirkt sich unten u.U. sehr stark aus und nur selten wird ein Bogen komplett bedruckt, dann geht es oft schief, die "Koordinaten" des nächsten Etiketts zu treffen.das dachte ich... ja ... aber ich bin ein Mensch, der sich lieber ein Allround-Gerät kauft ... aber vielleicht braucht der @Mitglied #618038 den Drucker ja auch öfter
Wie sieht dein Portfolio aus?Gibts hier eigentlich auch ideen für kekse? ....
Würde gerne mal wieder was neues ausprobieren....![]()
Dafür gibt's doch eh die vorlagen der etikettenhersteller....Die Etikettenbögen haben auch Nachteile, ein winziger Versatz oben wirkt sich unten u.U. sehr stark aus und nur selten wird ein Bogen komplett bedruckt, dann geht es oft schief, die "Koordinaten" des nächsten Etiketts zu treffen.
ich brauch so selten Etiketten... meistens sowieso nur 2 oder 3 von einem Bogen, dass ich das sowieso ganz aufgegeben habDie Etikettenbögen haben auch Nachteile, ein winziger Versatz oben wirkt sich unten u.U. sehr stark aus und nur selten wird ein Bogen komplett bedruckt, dann geht es oft schief, die "Koordinaten" des nächsten Etiketts zu treffen.
Ich hätte gerne eine Aufschnitt Maschine....ich brauch so selten Etiketten... meistens sowieso nur 2 oder 3 von einem Bogen, dass ich das sowieso ganz aufgegeben hab
Da gibt es ganz eine einfache Methode.....Die Etikettenbögen haben auch Nachteile, ein winziger Versatz oben wirkt sich unten u.U. sehr stark aus und nur selten wird ein Bogen komplett bedruckt, dann geht es oft schief, die "Koordinaten" des nächsten Etiketts zu treffen.
Ich will den Kuschelstern!
Eine Aufschnitt maschine? ......Ich hätte gerne eine Aufschnitt Maschine....