- Reaktionen
- 368.566
- Checks
- 28
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso?Freak!![]()
Du musst mir noch die Adresse für Selbstabholer senden!
Gerne.... musst du aber selbst abholen...Ich will den Kuschelstern!![]()
Eh positiv.... Aber wenn man sich soooo viel Mühe gibt....Wieso?![]()
ich auch ... brauch sie aber nicht wirklich... und Platz hätt ich auch keinen dafürIch hätte gerne eine Aufschnitt Maschine....
Achsoooo..... frag mich nicht wieso, a er bei uns nennt sich das brotschneidmaschine.... und meine sieht nicht so stylisch aus....
ist aber auch ein hübsches TeilAchsoooo..... frag mich nicht wieso, a er bei kns nennt sich das brotschneidmaschine.... und meine sieht nicht so stylisch aus....![]()
Das ist auch mein Problem... Die Wohnung ist einfach viel zu kleinich auch ... brauch sie aber nicht wirklich... und Platz hätt ich auch keinen dafür
Mir macht das Spaß.... und alle sind eh nicht perfekt geworden...Eh positiv.... Aber wenn man sich soooo viel Mühe gibt....![]()
Brotschneidemaschine ist auch was anderes ...Achsoooo..... frag mich nicht wieso, a er bei kns nennt sich das brotschneidmaschine.... und meine sieht nicht so stylisch aus....![]()
Eh superMir macht das Spaß.... und alle sind eh nicht perfekt geworden...![]()
Brotschneidemaschine ist auch was anderes ...![]()
Sicher...aber wie so oft liegen auch hier Theorie und Praxis ein wenig auseinander.Dafür gibt's doch eh die vorlagen der etikettenhersteller........ was aber deine freude am brother nicht trüben sollte... einfach gehts bestimmt damit...
![]()
Ja, is klar...Da gibt es ganz eine einfache Methode.....
Mir macht das Spaß.... und alle sind eh nicht perfekt geworden...![]()