Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was ist da der Unterschied zu einem normalen Drucker? ...
nein.. ich will dir nur Argumente dafür geben... ich würds einfach kaufen, wenn du das Geld hast... es wird momentan alles teurer und das Geld weniger Wert...Ich muss die wo einsparen?![]()
Na, das sieht schon geil aus! Ich tät sagen: kaufen!
Den gibt es auch in Dunkeldeutschland?was ist da der Unterschied zu einem normalen Drucker? ...![]()
Give it to me Baby![]()

Die Etiketten sind auf einer Rolle, 62mm breit, selbstklebend und werden gleich passend abgeschnitten.was ist da der Unterschied zu einem normalen Drucker? ...![]()
Ich bin ehrlich beeindruckt.... sieht gut aus.... aber zum Basteln nicht das was ich möchte...
jetzt bin ich neidisch... warum bin ich nur so unordentlich....
Natürlich nicht, ist Schmugglerware, aber Pscht!Den gibt es auch in Dunkeldeutschland?![]()
ok ...alles klarDie Etiketten sind auf einer Rolle, 62mm breit, selbstklebend und werden gleich passend abgeschnitten.
Also beim dem Ergebnis, was du gepostet hast, würde ich die 200 investieren, du hast bestimmt eine Menge Freude dran.Ich bin ehrlich beeindruckt.... sieht gut aus.... aber zum Basteln nicht das was ich möchte...
nein.. ich will dir nur Argumente dafür geben... ich würds einfach kaufen, wenn du das Geld hast... es wird momentan alles teurer und das Geld weniger Wert...
Ok.... bestellt..... und sollte es nicht so sein wie ich mir das vorstelle kann ich es ja innerhalb von 30 tagen retournieren....Na, das sieht schon geil aus! Ich tät sagen: kaufen!
Dafür gibst keinen Grund! Entscheidend ist doch, was man damit macht und da hast du die Nase ganz weit vorn!jetzt bin ich neidisch... warum bin ich nur so unordentlich....![]()
Du denkst nun das könnte man ja auch auf etikettenpapier im normalen drucker drucken?ok ...alles klar
Das kann man jederzeit ändern..... @Mitglied #618038 macht bestimmt etiketten für dich...jetzt bin ich neidisch... warum bin ich nur so unordentlich....![]()
Na gerne doch!Das kann man jederzeit ändern..... @Mitglied #618038 macht bestimmt etiketten für dich...![]()