Was machst du gerade? [Reloaded]

das dachte ich... ja ... aber ich bin ein Mensch, der sich lieber ein Allround-Gerät kauft ... aber vielleicht braucht der @Mitglied #618038 den Drucker ja auch öfter
Die Etikettenbögen haben auch Nachteile, ein winziger Versatz oben wirkt sich unten u.U. sehr stark aus und nur selten wird ein Bogen komplett bedruckt, dann geht es oft schief, die "Koordinaten" des nächsten Etiketts zu treffen.

Die Etikettenbögen haben auch Nachteile, ein winziger Versatz oben wirkt sich unten u.U. sehr stark aus und nur selten wird ein Bogen komplett bedruckt, dann geht es oft schief, die "Koordinaten" des nächsten Etiketts zu treffen.
Dafür gibt's doch eh die vorlagen der etikettenhersteller.... 🤔 .... was aber deine freude am brother nicht trüben sollte... einfach gehts bestimmt damit... 🙂

ich brauch so selten Etiketten... meistens sowieso nur 2 oder 3 von einem Bogen, dass ich das sowieso ganz aufgegeben hab

Da gibt es ganz eine einfache Methode.....

Zurück
Oben