- Reaktionen
- 101.358
- Checks
- 121
Guten Morgen Bruder @Mitglied #755486Mörgelchen Schwester Maria Dörte![]()
wie ist dir bei den Exerzitien ergangen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guten Morgen Bruder @Mitglied #755486Mörgelchen Schwester Maria Dörte![]()
Ich beantworte dies nicht ohne vorher nochmal peinlich genau über die Liste zu gehen um zu sehen ob da eh niemand von hier dabei ist.Also kurz zusammengefasst, die weiblichen Personen, denen Du auf Insta folgst, sind unsexy.![]()
Ich urlaube grad in Südtirol. Würde ich damit als halber Italiener durchgehen?So, ich hätt grad echt Lust drauf, so einen halben Italiener zu vernaschen ...![]()
So, ich hätt grad echt Lust drauf, so einen halben Italiener zu vernaschen ...![]()
maximal als Südtiroler auf Zeit ...Ich urlaube grad in Südtirol. Würde ich damit als halber Italiener durchgehen?![]()
![]()

Das macht nix. Ich brauch eh auch beim Vernaschen ned lang.maximal als Südtiroler auf Zeit ...![]()
Es ging ja auch darum, dass ICH vernasche ...Das macht nix. Ich brauch eh auch beim Vernaschen ned lang.![]()
![]()

Uff, jetzt wollte ich schon schreiben "Naja, du musst ja auf deine Figur achten, daher solls ja besser keine große Mahlzeit sein" aber dann wurde mir klar, dass DER Schuss gewaltig nach hinten losgehen würde indem ich dir Figurprobleme unterstelle.*Es ging ja auch darum, dass ICH vernasche ...![]()
69069 wär schöner
Denen bleibt auch nix erspart...Der blieb nix anderes übrig ...![]()
Den hiesigen Bewohnern ist halt nicht jede gewachsen...Sie blieben mir auf jeden Fall in Erinnerung...![]()
Darfs ein Schnittchen für die MILF aus italienischer Erzeugung auch sein?So, ich hätt grad echt Lust drauf, so einen halben Italiener zu vernaschen ...![]()
Was ist dann?

Was ist dann?
Jetzt warten wir bis Käse auf Lasagne knusprig werd .... Huuunger![]()
Lecker Brathähnchen.
gestern gluck gluck??Mensch bin i zach heit....
eher Lasagne...Lecker Brathähnchen.![]()