Was ist sexy?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo zusammen,

mich würde interessieren was ihr an einer frau sexy findet.

ich bin ein totaler fan von sexy beinen. Sie sind für mich extrem wichtig.

was ist schon wirklich wichtig ? sexy beine - nicht schlecht und schadet einer beziehung sicher nicht, aber nach ein paar jahren wirst eher auf andere dinge wert legen.

Kochen zum Beispiel ....

mich würde interessieren was ihr an einer frau sexy findet.

ich bin ein totaler fan von sexy beinen. Sie sind für mich extrem wichtig.

Humor, ein wenig Ironie und eine interessante Unterhaltung ist eine der Voraussetzungen für mich, eine Frau sexy zu finden.

ein geiler knackarsch , lange beine und grosse titten.

die aussage hat mich bei dir nicht wirklich überrascht

ein süßes Lächeln, an einem süßen Lächeln (vielleicht auch noch blond) kann ich nicht vorbeigehen. :hurra:

nimm mich, ich hab beides

ich finde die feinen härchen im nacken, hals, verlängertem rücken und an den armen sexy :mrgreen:

so zahm? da ist doch was faul

er hat was von grossen titten geschrieben :kopfklatsch: :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

na da ist der suder oxi ja wieder

Frauen,die einen Käfer fahren oder gefahren haben.

ich fahre keinen, aber ich würde gern

Humor, ein wenig Ironie und eine interessante Unterhaltung ist eine der Voraussetzungen für mich, eine Frau sexy zu finden.

so viele daumen hab ich gar nicht, wie ich heben möchte :daumen:

;)Mir gefallen schöne lange Beine. Am besten wenn sie bis zum Boden hinunter reichen. :lol:;)

tschuldige schatzl;
hab´s
Schüdl
vergessen!

dachte nicht, daß bei mir notwendig wär´.

mutschas patschis :bussal:

tschuldige schatzl;
hab´s
Schüdl
vergessen!

dachte nicht, daß bei mir notwendig wär´.

mutschas patschis :bussal:
:schulterzuck:.......wie hätt die oma gsagt (gott hab sie selig): Waaas mas???8-)

........hätt mich aber seeeehr gwundert, wennst auf einmal zu den "gutmenschen" übergelaufen wärst,.....(glück ghabt!)8-)

Lots of "hughs":mrgreen: and kisses

Also etwa 1m70 blond und eine schöne Figur, kann ja sein das sie mir mit der Zeit nochmehr gefällt wenn man sie besser kennt....

Na gut, Brüste sollten nicht klein sein aber auch nicht zu groß so wie der Kollege vorher gesagt hat passt das schon,

Also wenn ich die Person dann besser kenne gefällt sie mir entweder mehr oder weniger

Na klar schau ich zuerst wie jeder aufs äußere und dann auf den Charakter, ich kann mir nicht vorstellen das sich irgendwer in eine Bar setzt und sich die für ihn persönlich unattraktivste Frau aussucht und dann sagt die hat nen guten Charakter, wollt ich nur so nebenbei sagen, hab das schon von manchen gehört die mir das genau so in etwa verklickern wollten

gruss

james

es ist das was von der frau rüberkommt. natürlich haben wir männer wie frauen auch, ein gewißes beuteschema. doch je mehr von dem wesen der frau auf micht wirkt um so mehr darf sich ihr äußeres von meinem beuteschema verabschieden.

sexy ist vorallem eine frau, die weiß, dass sie sexy ist und ihre vorzüge auch entsprechend zur geltung bringt, dabei weiß, was sie will und es sich auch nimmt, das ganze gepaart mit blidung und esprit und als draufgabe die schönsten augen der welt, das ist für mich sexy 8-)

sexy ist vorallem eine frau, die weiß, dass sie sexy ist und ihre vorzüge auch entsprechend zur geltung bringt, dabei weiß, was sie will und es sich auch nimmt, das ganze gepaart mit blidung und esprit und als draufgabe die schönsten augen der welt, das ist für mich sexy 8-)
wonnsd den namen hergeschrieben hättest, müßt i ma den schtuss ned durchlesen blablabla :evil::evil:

:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Eine typische MatteoAussage. :mrgreen:

Zurück
Oben