Was ist Sex?

Sex bedeutet für mich alles, was die Bio-Lehrerin sich nicht getraut hat anzusprechen

Lecken, Fingern, Blasen, Selbstbefriedigung und natürlich auch Ficken um es mal so aus zu drücken.

Die entscheidende Frage ist hier, so finde ich zumindest, wie der Sex betrieben wird
Sex ohne Liebe geht bei mir z.B.: überhaupt nicht.

Also müssen wir uns auch Fragen, was beutetet Liebe?
Küssen, Umarmung, fallen lassen können, Liebkosen, der 7. Himmel, träumen, Hingeben, streicheln

Erst dann wird der Sex zum Sex

Wir definieren Sex als sexuelle Handlung eher enger.
Das andere weiter rundherum gefasste als Erotik.
Wiederrum eingebettet in unsere Liebe füreinander.
Das weiters in unsere Entscheidung miteinander alt zu werden.

Schwierig zu beantworten sozusagen.

Es ist eine Frage der Wahrnehmung, was als "Sex" gilt. So wird der Eifersüchtige wohl bereits Blicke als sexuelle Handlung einstufen, während für den Normalbürger Erotik eine Art "Aura" und nicht gleich Sex ist.

Eine gute Frage! Für mich gehört zur Erotik unsagbar mehr als die Penetration. Sex ist ja eigentlich Geschlechtlichkeit und beinhaltet dadurch auch viel mehr. Aber wenn ich "Sex" meine, dann steht das für mich ganz klar für die Penetration. Oralsex oder Massagen, würde ich extra benennen bei der "Planung" oder dem Wünsche äußern.

Sex auf sexuelle Handlungen zwischen zwei oder mehreren Sexualpartnern, ins besonders den Geschlechtsverkehr und vergleichbare Sexualpraktiken und schließt auch Selbstbefriedigung mit ein.

Es gibt hier im EF dazu zwei Fraktionen:
  • Jene für die Sex ausschließlich der Coitus ist
  • Jene die diesen Begriff viel weiter fassen
Und da wird häufig aneinander vorbei diskutiert.

Wie definiert Ihr Sex für Euch? Gehört da Ficken unabdingbar dazu?

Ich schätze mich sehr glücklich, mir über dererlei keine Gedanken machen zu müssen 😎

Zurück
Oben