O
Gast
(Gelöschter Account)
Die beiden wurden auch nicht einig....Die Antwort ist ja und nein und beides oder keins davon.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die beiden wurden auch nicht einig....Die Antwort ist ja und nein und beides oder keins davon.![]()
Mit oder ohne Körper-Volleinsatz.Brainfuck muss sein.![]()
massieren ihrer Füße womit? Oh ja, und wie…
Sobald es einen erregt würde ich sagen ja es kann auch gutes Essen Gaumensex sein!Bei der Eingangsfrage kommt mir immer der Monolog der beiden ehrenwerten Herrschaften im Streifen "Pulp Fiction" in den Sinn
wo es darum geht ob das Massieren der Füße schon unter sexuelle Handlung fällt oder nicht....
Anhang anzeigen 9786718
Die beiden wurden auch nicht einig....![]()
Das so und so, im älter werden immer mehr…Sobald es einen erregt würde ich sagen ja es kann auch gutes Essen Gaumensex sein!
Na, na wirklich nicht ... das ist dann schon wurschtDu hast vergessen zu fragen ob in der Vorstellung oder physisch. ☝
Was würde denn das für einen Unterschied machen? Bei der Ophira scheint doch eh beides Eins zu sein.Du hast vergessen zu fragen ob in der Vorstellung oder physisch. ☝
Was würde denn das für einen Unterschied machen? Bei der Ophira scheint doch eh beides Eins zu sein.
Na ganz offenbar für Dich, weil es Dich so brennend interessiert.Für wen würde es einen Unterschied machen ist wohl eher die spannende Frage.![]()
Na ganz offenbar für Dich, weil es Dich so brennend interessiert.
Für die Bilanz.Für wen würde es einen Unterschied machen ist wohl eher die spannende Frage.![]()
Für die Bilanz.
Ich weiß nicht was rein darf und was nicht.
Das ist so kompliziert.
Ich brauch einen Buchhalter.
Hätt wer Lust?![]()
Da muss ich leider passen - das pflege ich immer auszulagern.Für die Bilanz.
Ich weiß nicht was rein darf und was nicht.
Das ist so kompliziert.
Ich brauch einen Buchhalter.
Hätt wer Lust?![]()
Klingt irgendwie auch ganz schön romantisch…Sex ist alles
Blasen, lecken, wenn ich ihm einen runterhole und ficken
Brauchst ja keinen, hast ja ein Handy.Bekomme ich dann den versprochenen Filofucks?![]()
Ich versuche es ja auch auszulagern - wen hast denn bei der Hand?Da muss ich leider passen - das pflege ich immer auszulagern.
Wenn ich schreibe was ich fühle, dann sitzt du nachher und wixxt.Klingt irgendwie auch ganz schön romantisch…
Das sind ja schon im Normalfall alles komplizierte philosophische Fragen. Aber wenn dann auch noch alles verkehrt herum machst, kann sich ja keiner mehr auskennen.Wie ist das, wenn ich urschönen und befriedigenden GV habe, aber den Orgasmuskriegen vergessen habe, gilt das jetzt?
Wenn ich bei Fellatio komme, hatte dann ich auch Sex oder nur er?
Warum gibt es keine eindeutigen Forenregeln?
Tu Dir nur keiner Zwang an, die Feh-Packung liegt schon griffbereit am Nachtkastl.Wenn ich schreibe was ich fühle, dann sitzt du nachher und wixxt.
Das kann ich dir um die Uhrzeit nicht antun
Tu Dir nur keiner Zwang an, die Feh-Packung liegt schon griffbereit am Nachtkastl.