Was ist Sex?

Ich liebe ficken, aber wenn ficken mal kein Teil von Sex ist, kann der Sex trotzdem traumhaft gut sein.
Ich spüre ihn ja trotzdem... bin ihm nah und intim mit ihm.. Ich liebe es zB genauso wenn er mich leckt und ich mich vor Lust kaum mehr halten kann und ich explodiere oder wenn ich ihm einen blase und ich spüre, wie gut er es findet.. wenn ich seinen Duft einatme und ich ihn riechen und schmecken kann.. wenn er meinen ganzen Körper küsst und ich jeden einzelnen Kuss spüre wie Salz auf der Haut... Natürlich ist die komplette körperliche Vereinigung immer noch am Schönsten, muss aber nicht immer zwingend sein und Sex ist weitaus mehr als nur zu ficken.

Du ganz sicher schon - alle anderen Frauen wohl kaum, weil die so niemals kommen würden
Schmusen ja nicht alle so wie Du. :)

Ich bin vom #teambrainfuck und bin der Ansicht, dass Sex zu einem sehr großen Teil im Kopf passiert.
Ja.

Ich such jetzt aber nicht mehr das Video raus, wo der Mann am Strand liegt......ihr wisst schon...aufstellt und....hach-hach-hach......Männer können das übrigens ebenso.

Es gibt hier im EF dazu zwei Fraktionen:
  • Jene für die Sex ausschließlich der Coitus ist
  • Jene die diesen Begriff viel weiter fassen
Und da wird häufig aneinander vorbei diskutiert.

Wie definiert Ihr Sex für Euch? Gehört da Ficken unabdingbar dazu?

Interessante Frage. :)

Für Manche umfaßt der Begriff des Sex ausschließlich den Koitus (Geschlechtsakt).

Mich erregen andere Dinge viel mehr. Deswegen sage ich: Ficken kann ein Teil davon sein. Muß aber nicht.

So gesehen, hatte ich auch schon sexuelle Gefühle, bevor ich das Wort Sex überhaupt noch kannte.

Bei der Eingangsfrage kommt mir immer der Monolog der beiden ehrenwerten Herrschaften im Streifen "Pulp Fiction" in den Sinn
wo es darum geht ob das Massieren der Füße schon unter sexuelle Handlung fällt oder nicht....

Anhang anzeigen 9786718

Zurück
Oben