- Reaktionen
- 8.961
- Checks
- 1
Aber die Ophira kann man da nicht als „Goldstandard“ anführen - die spielt in einer ganz anderen Liga mit.Und wie sie Sex hatte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber die Ophira kann man da nicht als „Goldstandard“ anführen - die spielt in einer ganz anderen Liga mit.Und wie sie Sex hatte.
Aber die Ophira kann man da nicht als „Goldstandard“ anführen - die spielt in einer ganz anderen Liga mit.
Schmusen ja nicht alle so wie Du.Du ganz sicher schon - alle anderen Frauen wohl kaum, weil die so niemals kommen würden
Ja.Ich bin vom #teambrainfuck und bin der Ansicht, dass Sex zu einem sehr großen Teil im Kopf passiert.
Es gibt hier im EF dazu zwei Fraktionen:
Und da wird häufig aneinander vorbei diskutiert.
- Jene für die Sex ausschließlich der Coitus ist
- Jene die diesen Begriff viel weiter fassen
Wie definiert Ihr Sex für Euch? Gehört da Ficken unabdingbar dazu?
Das kann nur ich beantworten.Ohne @Mitglied #247512 in irgendeiner Weise kleinzureden, kocht sie ebenso mit Wasser wie jeder andere.![]()
Wie jede andere, wenn schon.Ohne @Mitglied #247512 in irgendeiner Weise kleinzureden, kocht sie ebenso mit Wasser wie jeder andere.![]()
Wie jede andere, wenn schon.
…wenn Du wüsstest.Das kann nur ich beantworten.
Ja.
Es ist nur Wasser.
Es interessiert nur kaum jemand.![]()
Gerüchte sagen ja - Gerüchte sagen sicher nicht.du schmust mim @Mitglied #601532 ?![]()

du schmust mim @Mitglied #601532 ?![]()
Tun´s da nicht soviel komplizieren, das ist ja eh schon so komplex.Du hast vergessen zu fragen ob in der Vorstellung oder physisch. ☝
junge dame, contenanceSex ist alles
Blasen, lecken, wenn ich ihm einen runterhole und ficken
Ja ja, der @Mitglied #513259 gehen ganz schön die Pferde durch bei solchen Überlegungenjunge dame, contenance![]()
Tun´s da nicht soviel komplizieren, das ist ja eh schon so komplex.![]()
dafuer fliegt man schon mal aus fensternBei der Eingangsfrage kommt mir immer der Monolog der beiden ehrenwerten Herrschaften im Streifen "Pulp Fiction" in den Sinn
wo es darum geht ob das Massieren der Füße schon unter sexuelle Handlung fällt oder nicht....
Anhang anzeigen 9786718
Bei der Eingangsfrage kommt mir immer der Monolog der beiden ehrenwerten Herrschaften im Streifen "Pulp Fiction" in den Sinn
wo es darum geht ob das Massieren der Füße schon unter sexuelle Handlung fällt oder nicht....
Anhang anzeigen 9786718