Was ist mit den Herren los, feige oder was?

Hallo!

Wir suchen im Normalfall keine Kontakte über diverse Foren, besuchen hin und wieder Clubs, aber auch immer seltener.
Wenn wir den seltenen Fall haben und einen Herren (mehrere) suchen, dann passierte uns wiederholt folgendes:
Unsere Kontaktsuche wird mit einem aussagekräftigen Text verfasst aus dem hervorgeht, was wir wann genau suchen und welche Herren sich den Kontakt sparen dürfen.
So, die Antworten lassen wie zu erwarten nicht lange auf sich warten.
Was da an Antworten und sinnloses Geschreibe rüberkommt ist zum verzweifeln! Vom 2 Wort Satz mit wie: ja wann? bis zum ich bin dabei! Der ausgeschriebene Enzeiler wirkt dagegen wie ein Roman.
Nun, man selektiert und wiegt ab, antwortet mit diversen Absagen und die wenigen Kontakte die dann überbleiben werden dann einladender angeschrieben!
Aber plötzlich wie vom Erdboden verschluckt, liest und sieht man von den Herren nix mehr! Habt ihr nicht damit gerechnet dass ihr Antwort erhält????
Dass finden wir echte Scheiße, denn wer Interesse zeigt und Antwort bekommt, könnte wenigstens schreiben dass doch kein Interesse mehr vorhanden ist oder sich das ganze doch anders vorgestellt hat!
Zukünftig werden ALLE Herren die nicht sinnerfassend lesen können, mit 2 Wortsätzen antworten, oder sich danach nimmer melden auf die Ignorliste gesetzt! Schade um die Herren welche im Vorfeld ausgeschieden sind, vlt.wäre da wer dabei gewesen der es ernst gemeint hätte!

Auch wenn ich jetzt vielleicht etwas wiederhole, was schon jemand anderer geschrieben hat, aber ich habe hier auch schon meine Erfahrungen machen müssen.
Manchmal finde auch ich hier einn Inserat, welches mich anspricht - und darauf versuche ich so umfangreich wie möglich zu antworten. Leider ist ein Großteil der "suchenden Paare" kaum bereit auch nur ein "Danke nein" zu antworten. Mit Sicherheit liegt es auch an der Flut der Bewerber. Einige schreiben auch zurück und man führt ein paar Tage oder Wochen eine angeregte Unterhaltung, um knapp vor einem geplanten Treffen plötzlich eine Zuschrift zu erhalten, dass urplötzlich die äußere Erscheinung nicht dem entspricht, was sich die Dame erwartet, obwohl schon zu Beginn Bilder gewechselt wurden.
Das könnte Frau doch auch schon vorher wissen, oder wechselt der Geschmack tagtäglich. Ein anderes Mal wurde nach langem Schreiben festgestellt, dass das Alter jetzt das Problem wäre (ich altere übrigens ebenso schnell wie jeder Andere, obwohl ich immer noch um einiges jünger geschätzt werde, als ich bin).

Aber man soll eben auch nicht alle in einen Topf werfen, denn es gibt natürlich auch die netten und ehrlichen Paare, mit denen man eine gute und angeregte Unterhaltung führt und wo es bei einem zustandegekommenen Treffen ausgezeichnete Sympathiewerte zu entdecken gibt. Danach vertifet man sich in die Aktionen, die man gemeinsam gerne auslebt.

Man sollte eben nicht nur die Herren immer als "Bösewichte" hinstellen, denn in jeder Kategorie gibt es Ehrliche und weniger Ehrliche.

Uns würde interessieren wo das Problem bei den Damen oder Paaren ist.
Ob das nur falsche Profile sind oder ..........

Es geht hier aber nicht um Damen oder Paare, sondern um Männer! Ihr sudert ja nur weil ihr keine geeignete Dame für eure Spielchen findet. Darum geht es in diesem Thread ausnahmsweise mal nicht.:D

Also zum lachen fanden wir den ganzen Threat hier nicht. Aber die Frage die hier öfter auftaucht nämlich :"was suchen die Leute denn hier wenn sie sich nicht treffen wollen" hat mit dem neidischen Gelächter sicher seine Berechtigung. Wie gesagt wir stehen dafür dass sich ein paar kluge Köpfe zusammentun und versuchen den Negativtrend zumindest etwas entgegen zu halten.
Ist das hier eine reine kontaktbörse oder wieso seit ihr der meinung jeder müsse hier was suchen?

ein passender thread ?
darüber sudern, dass frauen und paare um nix besseres sind, und ihr gerne wüsstets, wieso frauen und paare auch so sind, ist halt im thread "was ist mit den herren los" irgendwie deplaziert :)
Wir wollen ja keinen heiraten, wir wollen nur einwenig Spaß.
Jeder hir drinnen kann dem Anderen Fehler finden ob dick oder dünn , große oder klein, und so weiter.
Die Mehrheit glauben wir wollen sex aber sie trauen sich nicht.

Dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu.
Ich lese immer wieder das sich die Leute beschweren das Männer keine Antworten geben oder keinen vernünftigen Text schreiben, dazu kann ich nur sagen in den 5 Jahren die ich in etwa hier bin gab es keine einzige Nachricht auf die ich nicht geantwortet hätte und wenn ich jemanden Angeschrieben habe gab es immer einen Sinn erfassenden Text. Fakt ist das es hier eben eine Vielzahl mehr Solo Männer als Frauen oder Paare gibt, was dazu führt das man als Mann schon von vornherein weniger Chancen hat überhaupt jemanden zu finden, wenn man nicht gerade aussieht wie ein Adonis und einen Penis von 20 cm hat.
Ich lese fast täglich die Inserate die hier geschalten werden und da muss ich leider feststellen das es hier schon anfängt schwierig zu werden. Da die meisten Frauen oder Paare schon im Vorfeld bekannt geben was sie wollen und was sie suchen(was ihr gutes Recht ist) fällt man schon da meistens durch das Raster und dann bleibt nur mehr eine kleine Anzahl bei denen man berechtigt wäre eine Unterhaltung zu starten.
So nun picke ich mir die wenigen aber scheinbar passenden Inserate raus und schreibe alle an und wenn man aber dann von keinem eine Antwort bekommt, man selbst aber damit eine Stunde oder mehr verbracht hat vergeht einem die Lust immer und immer wieder Elends lange Texte zu schreiben, was zur Folge hat das man die weniger detaillierten Inserate ebenso weniger detailliert anschreibt, was aber den ebenso meist zu nichts führt.
Ich hatte in all den Jahren 2 Treffen(mit einem Mann und einem tollen Paar) und es gab einige Frauen und Paare die mich hier über Wochen hinweg hingehalten haben um sich schlussendlich nicht mehr zu melden oder bekannt zu geben das irgendwas nicht passt, was im Vorfeld aber eigentlich schon geklärt war.

Also macht euch nix draus mir als Solo Mann geht es da kein deut besser.

Dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu.
Ich lese immer wieder das sich die Leute beschweren das Männer keine Antworten geben oder keinen vernünftigen Text schreiben, dazu kann ich nur sagen in den 5 Jahren die ich in etwa hier bin gab es keine einzige Nachricht auf die ich nicht geantwortet hätte und wenn ich jemanden Angeschrieben habe gab es immer einen Sinn erfassenden Text. Fakt ist das es hier eben eine Vielzahl mehr Solo Männer als Frauen oder Paare gibt, was dazu führt das man als Mann schon von vornherein weniger Chancen hat überhaupt jemanden zu finden, wenn man nicht gerade aussieht wie ein Adonis und einen Penis von 20 cm hat.
Ich lese fast täglich die Inserate die hier geschalten werden und da muss ich leider feststellen das es hier schon anfängt schwierig zu werden. Da die meisten Frauen oder Paare schon im Vorfeld bekannt geben was sie wollen und was sie suchen(was ihr gutes Recht ist) fällt man schon da meistens durch das Raster und dann bleibt nur mehr eine kleine Anzahl bei denen man berechtigt wäre eine Unterhaltung zu starten.
So nun picke ich mir die wenigen aber scheinbar passenden Inserate raus und schreibe alle an und wenn man aber dann von keinem eine Antwort bekommt, man selbst aber damit eine Stunde oder mehr verbracht hat vergeht einem die Lust immer und immer wieder Elends lange Texte zu schreiben, was zur Folge hat das man die weniger detaillierten Inserate ebenso weniger detailliert anschreibt, was aber den ebenso meist zu nichts führt.
Ich hatte in all den Jahren 2 Treffen(mit einem Mann und einem tollen Paar) und es gab einige Frauen und Paare die mich hier über Wochen hinweg hingehalten haben um sich schlussendlich nicht mehr zu melden oder bekannt zu geben das irgendwas nicht passt, was im Vorfeld aber eigentlich schon geklärt war.

Also macht euch nix draus mir als Solo Mann geht es da kein deut besser.
Es gibt hier im Forum eine Handvoll Männer, bei denen sich die Frauen kaum ruhig verhalten können. Diese Männer haben hier, wenn sie es wollen, die Auswahl. Was machen diese Männer anders? Sie machen sich interessant, durch Witz, Charme und Ausstrahlung.

Was machen diese Männer anders? Sie machen sich interessant, durch Witz, Charme und Ausstrahlung.

wobei man da hinzufügen muss, dass viel vom medium (internet) abhängt, bzw. dem umgang damit.
ich kenne genug leute (auch hier), die sehr interessant, eloquent und charmant sind ... aber wenns im forum was sagen oder schreiben (egal ob öffentlich oder per PN), dann sind das nix-sagende, kurze rülpser, ohne charme, ohne nix ...
weil diese personen einfach mit diesem medium (kurze, geschriebene kommunikation, ohne gesichtsausdrücke) nix besonderes anfangen können ...

das diese personen dann schwierigkeiten haben, wen zu finden, liegt auf der hand :)

wobei man da hinzufügen muss, dass viel vom medium (internet) abhängt, bzw. dem umgang damit.
ich kenne genug leute (auch hier), die sehr interessant, eloquent und charmant sind ... aber wenns im forum was sagen oder schreiben (egal ob öffentlich oder per PN), dann sind das nix-sagende, kurze rülpser, ohne charme, ohne nix ...
weil diese personen einfach mit diesem medium (kurze, geschriebene kommunikation, ohne gesichtsausdrücke) nix besonderes anfangen können ...

das diese personen dann schwierigkeiten haben, wen zu finden, liegt auf der hand :)
Die sollten raus gehen und es im wahren Leben versuchen

Und genauso umgekehrt...

Es gibt hier im Forum eine Handvoll Männer, bei denen sich die Frauen kaum ruhig verhalten können. Diese Männer haben hier, wenn sie es wollen, die Auswahl. Was machen diese Männer anders? Sie machen sich interessant, durch Witz, Charme und Ausstrahlung.

Wo genau machen sich diese Männer interessant, im Chat, im Forum?? Ich bin weder im Chat noch im Forum viel unterwegs weil ich daran wenig Interesse habe, sondern ich will reale Erfahrungen machen, deshalb Antworte ich auf Inserate und reicht das nicht aus? Wenn wir uns ehrlich sind ist es so das es hier um Sex geht, ergo auch meist um das Aussehen und logisch das jemand der einen schönen Körperbau schneller von Frauen als anziehend empfunden wird als jemand der das nicht vorweisen kann. Das hat aber dann wenig mit Witz, Charme etc. zu tun.

Die sollten raus gehen und es im wahren Leben versuchen

hm?

glaub' ich bin missverstanden worden ... diese menschen haben im persönlichen leben überhaupt keine schwierigkeiten, neue menschen kennenzulernen :) die sind schon sehr interessant und toll, so wie sie sind ... sie haben einfach nur absolut kein talent dazu, sich genau so auch im internet zu geben ... und kommen über solche medien gänzlich falsch rüber.

hab' nirgends erwähnt, dass sich diese personen irgendwo über irgendwas beschweren :)

Wo genau machen sich diese Männer interessant, im Chat, im Forum?? Ich bin weder im Chat noch im Forum viel unterwegs weil ich daran wenig Interesse habe, sondern ich will reale Erfahrungen machen, deshalb Antworte ich auf Inserate und reicht das nicht aus? Wenn wir uns ehrlich sind ist es so das es hier um Sex geht, ergo auch meist um das Aussehen und logisch das jemand der einen schönen Körperbau schneller von Frauen als anziehend empfunden wird als jemand der das nicht vorweisen kann. Das hat aber dann wenig mit Witz, Charme etc. zu tun.
Die Männer, die ich meine, zeigen hier meist kaum etwas von sich.
Und ich persönlich antworte kaum bis gar nicht auf PMs von Leuten, von denen ich mir zuvor kein positives Bild gemacht habe. Die Inserate schaue ich gar nicht mehr an, da würde ich nur zum Rotstift greifen...

Und genauso umgekehrt...

das hab' ich auch schon erlebt, dass manche personen online ganz gross charakterstark etc sind, und dann plötzlich im real life ganz klein und schüchtern sind ... das ist aber meist' eine fassade. wenn man dranbleibt, kriegt man schon das wahre gesicht späterzu zum sehen, und das is dann schon das, was sie auch online hatten ;)

NB : es gibt sicher latent schizophrene personen, die hier eine art von person sind, und im realen leben ne ganz andere person sind ... aber von sowas war, denke ich, nicht die rede.

Die Inserate schaue ich gar nicht mehr an, da würde ich nur zum Rotstift greifen...

persönlich würde ich nie dran denken, ein inserat aufzugeben ... das ist irgendwie ein überbleibsel aus einer zeit, wo man über zeitungen etc versucht hat, die single-bars etc zu vermeiden.
das internet gibt mir die möglichkeit, mit nem haufen menschen "einfach so" eine kommunikation anzufangen ... da hat ein inserat für mich einen viel zu starken beigeschmack von "handelsware", und mir vergeht die lust ;)

Die Männer, die ich meine, zeigen hier meist kaum etwas von sich.
Und ich persönlich antworte kaum bis gar nicht auf PMs von Leuten, von denen ich mir zuvor kein positives Bild gemacht habe. Die Inserate schaue ich gar nicht mehr an, da würde ich nur zum Rotstift greifen...
Sie zeigen kaum etwas von sich und schreiben keine PN,s wie genau machen sich diese dann Interessant? Ja aber die Leute die Inserate schalten, wollen es doch über PN klären und wenn man sich dann dort von seiner besten Seite zeigt und man dennoch keine Antwort bekommt, was hab ich als Mann dann falsch gemacht?

Sie zeigen kaum etwas von sich und schreiben keine PN,s wie genau machen sich diese dann Interessant? Ja aber die Leute die Inserate schalten, wollen es doch über PN klären und wenn man sich dann dort von seiner besten Seite zeigt und man dennoch keine Antwort bekommt, was hab ich als Mann dann falsch gemacht?
Sie schreiben schon PMs, aber erst wenn man sich schon in den Foren begegnet ist, geflirtet oder gemeinsam gelacht hat.
Stell Dir vor, das EF wäre eine Bar. Fällt Du dort auch gleich mit der Tür ins Haus?

Wenn jemand ein Inserat schaltet dann erwartet er doch auch eine PN, also falle ich nicht mit der Türe ins Haus. Na klar wenn du jetzt keins geschalten hast und ausschließlich hier oder im Chat unterwegs bist dann wäre es unhöflich dich einfach so Privat anzuschreiben. Aber das eine hat ja mit der anderen Sache nichts zu tun, meiner Meinung nach.

Zurück
Oben