V
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn sie so krude ficken, wie sie schreiben...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn sie so krude ficken, wie sie schreiben...![]()
also ich würde über mich sagen..feige bin ich ned...eher realistisch![]()
A Vermutung: Paar bietet Date an. Mann ist geil und sagt zu. Danach erfährt er Ort am Arsch der Welt, Navi zeigt 4 Stunden an, eine Strecke. SHIT, soviel Urlaub gibt die Alte daheim nit.Das ist auch realistisch.
![]()
na, des is blödheit..........weil das weiß ich vorher scho wie weit ich fahren müsst..
Jetzt musst mir helfen - wo is es dennDu... aber du weisst, wo bei den Kollegen das Hirn ist, wenn bei EF-Wichsen der Schwanz steht...![]()
Deine Antworten sind für mich ein ewiges Rätselja feige … und möse.
Aber die Frisur ist coolDeine Antworten sind für mich ein ewiges Rätsel![]()
Das haben ja die anderen da so gschriebenDeine Antworten sind für mich ein ewiges Rätsel![]()
für mich jetzt nicht soDeine Antworten sind für mich ein ewiges Rätsel
Ja , die ist schnuckeligAber die Frisur ist cool
Dann bin ich zumindest ein wenig beruhigtfür mich jetzt nicht so
das beunruhigt mich jetzt aberDann bin ich zumindest ein wenig beruhigt
Jetzt musst mir helfen - wo is es denn![]()
Hy, und wir dachten es geht nur uns so.
Wir sind auch auf der Suche, wie du sagst alle schreiben wie Wild und aufeinmal--------------------------------------![]()
so wie ihr bzw. du.
wir hatten sogar schon telefonkontakt wo sie nie zu hören war, laut deiner aussage musste sie mit Kind zum Doktor und ihr meldet euch wieder. wir warten noch immer obwohl das schon einige tage aus ist.
ich vermute mal du bist ein herr der sich als paar ausgibt und hier große sprüche klopft.
falls das nicht so sein sollte erwarte ich mir von ihr einen anruf, telnr. habt ihr ja. nur von ihr nicht von dir (mann)
dann entschuldige ich mich hier genauso wie ich jetzt kritisiere.
Hy.so wie ihr bzw. du.
wir hatten sogar schon telefonkontakt wo sie nie zu hören war, laut deiner aussage musste sie mit Kind zum Doktor und ihr meldet euch wieder. wir warten noch immer obwohl das schon einige tage aus ist.
ich vermute mal du bist ein herr der sich als frau od. paar ausgibt und hier große sprüche klopft.
falls das nicht so sein sollte erwarte ich mir von ihr einen anruf, telnr. habt ihr ja. nur von ihr nicht von dir (mann)
dann entschuldige ich mich hier genauso wie ich jetzt kritisiere.
Tja, willkommen im Club.
Sehr ähnliche Zeilen habe ich vor nicht mal 2 Wochen geschrieben, da wurde mir dann nahegelegt das Forum zu verlassen und hier nicht rumzusudern. Die Männer hier wären eh alle toll und es liegt an mir (und meinen hohen Ansprüchen), dass mich keiner ficken will.
"Schön" dass ich mit meiner Erfahrung nicht alleine bin. Wird frau hier etwas konkreter, ziehen die meisten Männer im wahrsten Sinne des Wortes den Schwanz ein.
Bestimmt, verwechslung pur.Hy.
Wir haben noch nie mit euch telefoniert ihr verwechselt da was.