B
Gast
(Gelöschter Account)
hier kannst leicht groß schreibenAlles Lulus, Ptui!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hier kannst leicht groß schreibenAlles Lulus, Ptui!
hier kannstleicht groß schreiben![]()
Da liegst du falsch! Ich schreibe keine PN´sUnd wenn ich so ein Profil zum Kotzen finde dann ist das so. Und für Sex würde ich nie bezahlen.
Danke. Du hast mir die Arbeit abgenommen.Deine bisherigen Beiträge sprechen Bände.

Tja, dann gibt es halt weiterhin keinen Sex für dich.
Was zu befürchten lässt, dass du den Frust darüber im Forum auslässt. Deine bisherigen Beiträge sprechen Bände.
Das stimmt vom Forum habe ich keine Kontakte, aber zum Glück gibt es ja noch ein echtes Leben, dir viel Glück bei der Suche hier, vielleicht wirst du ja fündig.![]()
Ich weiss jetzt nicht, was Dich so erregt. Wahrscheinlich Deine Erfolglosigkeit beim weiblichen Geschlecht. Die TEs schreiben in ihrem Profil klar und deutlich, was sie sich erwarten, und das ist samt und sonders nix Aussergewöhnliches (ok, das mit dem Rauchen vielleicht, aber selbst da weiss ich dann als Leser, was Sache ist und muss mich nicht treffenAlso Kollegen, wenn man sich euer Profil durchliest dann vergeht es einem. Mich wundert es nicht, dass man auf das Gesuch hin keine gescheiten Nachrichten erhält.
Es steht einfach viel negatives drinnen, "Er soll das nicht und das nicht", "das im Gegenzug fordern wir" bla bla bla. Bei der Sch... vergeht einem jeden gescheiten Mann die Lust! Sicher gibt es ein großes Angebot an Singlemännern und wenig Nachfrage im Gegenzug, doch wen juckt das, euer Profil ist eine Sammlung an negativen Erfahrungen aus eurer Vergangenheit und langweilt mich. Musst mich fast erbrechen als ich es gelesen haben.
Wenn du im echten Leben mit dem gleichen Charme und Eloquenz auftrittst, wie hier, lernst du sicher viele Krankenschwestern kennen.![]()
Dein Ava und dieses Posting sind die beste Erklärung für das Profil von @Mitglied #160517 .Hy magst ficken

Hy magst ficken
Hy magst ficken
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Cool...Du hast 3 Wörter geschafft.![]()
Das hat voll gepasst, bitte vor lesen dann schreiben, SorryIch weiss jetzt nicht, was Dich so erregt. Wahrscheinlich Deine Erfolglosigkeit beim weiblichen Geschlecht. Die TEs schreiben in ihrem Profil klar und deutlich, was sie sich erwarten, und das ist samt und sonders nix Aussergewöhnliches (ok, das mit dem Rauchen vielleicht, aber selbst da weiss ich dann als Leser, was Sache ist und muss mich nicht treffen). Und mir ist durchaus klar, dass bei den zahlreichen männlichen Tastaturwichsern hier deutliche Worte manchmal nötig sind.
Netz ist Netz und real ist real! Das mag schon stimmen, dass ich hier nicht als der nette Typ rüberkomm, nur so ist es einfach, mich nervt die Überheblichkeit mancher Leute im Netz. Um nochmal auf das Thema hier einzugehen, es mag schon sein, dass viele meiner Kollegen hier Idioten sind, das streite ich gar nicht, mich nervt nur der Teil mit dem "feige sein", weiß weiß wie sich der TE in weiterer Folge verhalten hat um dann schlussendlich beim Date versetzt zu werden. In der Wirtschaft gibt es numal das Gesetz von Angebot und Nachfrage, das Paar hat so vielt "don´ts", dass wenn dann ein Typ ein anderes netteres Pärchen findet, dieses dem TE-Pärchen vorzeiht. Und wenn ich genauer nachdenke, so ist der Thread wohl aus einem Frust heraus entstanden. Und warum soll ich dann nicht sagen was ich mir denke?
Spätestens beim Treffen werden die Leute real, ich hab schon einige kennengelernt, hinter den Nick's stecken durchaus reale Menschen die ich aber nur getroffen habe weil sie sich auch im Netz ordentlich verhalten haben![]()
Bist scho ganz wuschig, gö?![]()
Hy magst ficken