Was ist mit den Herren los, feige oder was?

Und wenn du in ein Geschäft nur schauen gehst oder spazieren gehst pöbelst auch rum weil du grad nix suchst? Viele sind nur so hier, suchen auch nichts und können dennoch freundlich sein ....

Lies dir auch mal den Text vom TE durch... Es ist schön, dass du für diesen Partei ergreifst, aber ich denke nun mal wie ich denke und das ist mein Recht, wenn man nicht diskutieren will, dann darf man auch nicht so einen Thread erstellen. :)
 
Wir als TE ersuchen hier und jetzt die Beiträge des User @Mitglied #475214 zu löschen, und gegebenfalls den User selber zu diesem Thema zu sperren!
Grund: störendes Verhalten, keine konstruktiven Beiträge dem Thema entsprechend!
 
Lies dir auch mal den Text vom TE durch...
Hab ich. Und ich finde da nix Verwerfliches. Sie schreiben klipp und klar, was sie sich erwarten und was sie nicht möchten. Das ist doch ihr gutes Recht. Und nur, weil Du durchs Raster fällst (wie ich als Raucher übrigens auch), brauchst nicht pampig werden. Auch Du musst Dich ja nicht mit ihnen treffen.
 
Hab ich. Und ich finde da nix Verwerfliches. Sie schreiben klipp und klar, was sie sich erwarten und was sie nicht möchten. Das ist doch ihr gutes Recht. Und nur, weil Du durchs Raster fällst (wie ich als Raucher übrigens auch), brauchst nicht pampig werden. Auch Du musst Dich ja nicht mit ihnen treffen.

Wo steht hier, dass ich was suche?
 
Zurück
Oben