T
Gast
(Gelöschter Account)
Aber nicht zu lange, sonst hat ihn Dir die @Mitglied #472851 weggeschnappt.![]()
Kein Problem....die kann ihm ruhig haben..hab was anderes zu spielen mit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber nicht zu lange, sonst hat ihn Dir die @Mitglied #472851 weggeschnappt.![]()
..ich suche hier nun mal nichts. ^^
Aber nicht zu lange, sonst hat ihn Dir die @Mitglied #472851 weggeschnappt.![]()
Keine Zeit muss erst noch drei 21 jährige "abfertigen".
Glaub ich nicht. Alle Deine Beiträge lassen einen ziemlichen Frust erkennen.Nein! Du steckst mich in eine Schublade...
Klar, wegen Erfolglosigkeit.ich suche hier nichts und erwarte mir nichts, das Online Dating habe ich schon lange aufgegeben
Doch doch! STREIT und UNFRIEDEN!
Finde ich super, wenn es für dich funktioniert, ich suche hier nun mal nichts. ^^
Glaub ich nicht. Alle Deine Beiträge lassen einen ziemlichen Frust erkennen.
Klar, wegen Erfolglosigkeit.
Also in 10 Minuten dann?Keine Zeit muss erst noch drei 21 jährige "abfertigen".
Und wenn du in ein Geschäft nur schauen gehst oder spazieren gehst pöbelst auch rum weil du grad nix suchst? Viele sind nur so hier, suchen auch nichts und können dennoch freundlich sein ....
Also in 10 Minuten dann?
kommt bestimmt hin!Also in 10 Minuten dann?
Mit der Hand am Pimmel? Wie am Ava? Dasst gleich so richtig in Fahrt kommst?Nein, ich bin ja schon eine ältere Dame und gönne mir zwischen jedem eine Pause.
Er soll sich in einer Viertelstunde bei mir melden!
Wir als TE ersuchen hier und jetzt die Beiträge des User @Mitglied #475214 zu löschen, und gegebenfalls den User selber zu diesem Thema zu sperren!
Grund: störendes Verhalten, keine konstruktiven Beiträge dem Thema entsprechend!
Hab ich. Und ich finde da nix Verwerfliches. Sie schreiben klipp und klar, was sie sich erwarten und was sie nicht möchten. Das ist doch ihr gutes Recht. Und nur, weil Du durchs Raster fällst (wie ich als Raucher übrigens auch), brauchst nicht pampig werden. Auch Du musst Dich ja nicht mit ihnen treffen.Lies dir auch mal den Text vom TE durch...
Mit der Hand am Pimmel? Wie am Ava? Dasst gleich so richtig in Fahrt kommst?![]()
Cool...Du hast 3 Wörter geschafft.![]()
Hab ich. Und ich finde da nix Verwerfliches. Sie schreiben klipp und klar, was sie sich erwarten und was sie nicht möchten. Das ist doch ihr gutes Recht. Und nur, weil Du durchs Raster fällst (wie ich als Raucher übrigens auch), brauchst nicht pampig werden. Auch Du musst Dich ja nicht mit ihnen treffen.