L
Gast
(Gelöschter Account)
Manchmal sind Männer feige bzw. von Frauen kommt auch nicht viel zurück....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja leider ist es so, Solo Mann gesucht , viele Anschriften, Treffen am Wochenende abends? Leider nicht möglich, Besuch,Geburtstagsfeier,Arbeiten, usw. Oder vielleicht VERHEIRATET. Und die liebe Frau darf nichts wissen .Hallo!
Wir suchen im Normalfall keine Kontakte über diverse Foren, besuchen hin und wieder Clubs, aber auch immer seltener.
Wenn wir den seltenen Fall haben und einen Herren (mehrere) suchen, dann passierte uns wiederholt folgendes:
Unsere Kontaktsuche wird mit einem aussagekräftigen Text verfasst aus dem hervorgeht, was wir wann genau suchen und welche Herren sich den Kontakt sparen dürfen.
So, die Antworten lassen wie zu erwarten nicht lange auf sich warten.
Was da an Antworten und sinnloses Geschreibe rüberkommt ist zum verzweifeln! Vom 2 Wort Satz mit wie: ja wann? bis zum ich bin dabei! Der ausgeschriebene Enzeiler wirkt dagegen wie ein Roman.
Nun, man selektiert und wiegt ab, antwortet mit diversen Absagen und die wenigen Kontakte die dann überbleiben werden dann einladender angeschrieben!
Aber plötzlich wie vom Erdboden verschluckt, liest und sieht man von den Herren nix mehr! Habt ihr nicht damit gerechnet dass ihr Antwort erhält????
Dass finden wir echte Scheiße, denn wer Interesse zeigt und Antwort bekommt, könnte wenigstens schreiben dass doch kein Interesse mehr vorhanden ist oder sich das ganze doch anders vorgestellt hat!
Zukünftig werden ALLE Herren die nicht sinnerfassend lesen können, mit 2 Wortsätzen antworten, oder sich danach nimmer melden auf die Ignorliste gesetzt! Schade um die Herren welche im Vorfeld ausgeschieden sind, vlt.wäre da wer dabei gewesen der es ernst gemeint hätte!
Wen meinst du damit?Na schon wenn gefunden

Hallo!
Wir suchen im Normalfall keine Kontakte über diverse Foren, besuchen hin und wieder Clubs, aber auch immer seltener.
Wenn wir den seltenen Fall haben und einen Herren (mehrere) suchen, dann passierte uns wiederholt folgendes:
Unsere Kontaktsuche wird mit einem aussagekräftigen Text verfasst aus dem hervorgeht, was wir wann genau suchen und welche Herren sich den Kontakt sparen dürfen.
So, die Antworten lassen wie zu erwarten nicht lange auf sich warten.
Was da an Antworten und sinnloses Geschreibe rüberkommt ist zum verzweifeln! Vom 2 Wort Satz mit wie: ja wann? bis zum ich bin dabei! Der ausgeschriebene Enzeiler wirkt dagegen wie ein Roman.
Nun, man selektiert und wiegt ab, antwortet mit diversen Absagen und die wenigen Kontakte die dann überbleiben werden dann einladender angeschrieben!
Aber plötzlich wie vom Erdboden verschluckt, liest und sieht man von den Herren nix mehr! Habt ihr nicht damit gerechnet dass ihr Antwort erhält????
Dass finden wir echte Scheiße, denn wer Interesse zeigt und Antwort bekommt, könnte wenigstens schreiben dass doch kein Interesse mehr vorhanden ist oder sich das ganze doch anders vorgestellt hat!
Zukünftig werden ALLE Herren die nicht sinnerfassend lesen können, mit 2 Wortsätzen antworten, oder sich danach nimmer melden auf die Ignorliste gesetzt! Schade um die Herren welche im Vorfeld ausgeschieden sind, vlt.wäre da wer dabei gewesen der es ernst gemeint hätte!
seh ich auch so.
schon klar, dass auf eine kontaktanzeige oder allein aufgrund eines profils jede menge schrott-post daherkommt.
aber eine regelrechte publikumsbeschimpfung zu der sich manche als reaktion darauf hinreissen lassen ist alles andere als sympathisch und schreckt auch diejenigen ab die es durchaus ehrlich meinen: gerade solche leute können es nämlich nicht ausstehen gleich einmal unter generalverdacht gestellt zu werden.
Dankeseh ich auch so.
schon klar, dass auf eine kontaktanzeige oder allein aufgrund eines profils jede menge schrott-post daherkommt.
aber eine regelrechte publikumsbeschimpfung zu der sich manche als reaktion darauf hinreissen lassen ist alles andere als sympathisch und schreckt auch diejenigen ab die es durchaus ehrlich meinen: gerade solche leute können es nämlich nicht ausstehen gleich einmal unter generalverdacht gestellt zu werden.
Musst mich fast erbrechen als ich es gelesen haben.
aber eine regelrechte publikumsbeschimpfung zu der sich manche als reaktion darauf hinreissen lassen ist alles andere als sympathisch und schreckt auch diejenigen ab die es durchaus ehrlich meinen
Sorry, aber das seh ich anders...Also Kollegen, wenn man sich euer Profil durchliest dann vergeht es einem. Mich wundert es nicht, dass man auf das Gesuch hin keine gescheiten Nachrichten erhält.
Es steht einfach viel negatives drinnen, "Er soll das nicht und das nicht", "das im Gegenzug fordern wir" bla bla bla. Bei der Sch... vergeht einem jeden gescheiten Mann die Lust! Sicher gibt es ein großes Angebot an Singlemännern und wenig Nachfrage im Gegenzug, doch wen juckt das, euer Profil ist eine Sammlung an negativen Erfahrungen aus eurer Vergangenheit und langweilt mich. Musst mich fast erbrechen als ich es gelesen haben.
Sorry, aber das seh ich anders...
Es betrifft jetzt nicht unbedingt uns, (naja,irgendwie schon, weil wir haben sicher auch in Deinen Augen so ein No Go Profil), aber Du dürftest wirklich keine Ahnung haben, was in Frauen- oder auch Paarprofilen so los ist im Postfach...
Ich sehe im Profil keine Beschimpfungen sondern nur KLARE Vorstellungen, was man sich eben wünscht und was nicht!
Und ein derartiges Profil, ausgefüllt mit No Go's dezimiert die PN's schon mal gewaltig. Ein "harmloses und freundliches" Profil zieht PN's an wie die Motten das Licht, und da dann erst via PN auszusortieren, wer in Frage kommt oder nicht, Vorlieben erörtern usw. um dann festzustellen (egal von welcher Seite) es passt doch nicht...
Da sind mir "arrogante" Profile, wo man von Anfang an klar über die Vorstellungen Bescheid weiß, 10 x lieber...
Just my 2 cents,
Mr. Salt