Was ist hier nur los?

Mitglied #649093

Power Mitglied
Registriert
17.12.2022
Beiträge
469
Reaktionen
9.474
Punkte
506
Checks
12
Also sorry aber was ist hier nur los ? Kommt es mir hier nur so vor oder wird man hier mit voller Absicht beleidigt und beschimpft? Also meiner Meinung nach sind solche Personen die andere Beleidigen oder Beschimpfen einfach nur Kindisch( und ja mir ist es zwar oft passiert aber ich ignoriere solche Menschen einfach weil auf solch ein Niveau lasse ich mich nicht herab). Auf Social Media und auf anderen Plattformen ist das Gleiche zu sehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist leider ein generelles Problem im Internet da man ja mehr oder weniger anonym ist.
Allerdings bin ich der Meinung das du mit dem Verhalten hier das auch ein Stück weit provozierst.
Wenn einer nicht offensichtlich Bi oder Schwul ist dann ist das zu akzeptieren und dann braucht an auch nicht dauernd einem ins Profil schreiben bzw kommentieren das man gerne seinen Schwanz im Arsch hätte.
Das führt dann nicht nur zu Beleidigungen gegen dich sondern auch zur generellen Abneigung gegen schwule oder bi.
Will damit die Beleidigungen nicht entschuldigen bin aber trotzdem der Meinung das auch du dich etwas anders verhalten solltest.
Wenn du einen Schwanz im Arsch willst dann such bei den Bi oder Gays oder erstelle eine Anzeige
 
Das ist leider ein generelles Problem im Internet da man ja mehr oder weniger anonym ist.
Allerdings bin ich der Meinung das du mit dem Verhalten hier das auch ein Stück weit provozierst.
Wenn einer nicht offensichtlich Bi oder Schwul ist dann ist das zu akzeptieren und dann braucht an auch nicht dauernd einem ins Profil schreiben bzw kommentieren das man gerne seinen Schwanz im Arsch hätte.
Das führt dann nicht nur zu Beleidigungen gegen dich sondern auch zur generellen Abneigung gegen schwule oder bi.
Will damit die Beleidigungen nicht entschuldigen bin aber trotzdem der Meinung das auch du dich etwas anders verhalten solltest.
Wenn du einen Schwanz im Arsch willst dann such bei den Bi oder Gays oder erstelle eine Anzeige
Naja da geb ich dir recht. Aber mit diesen Kommentaren bin ich wahrlich nicht der einzige. Zb Ich akzeptiere es total wenn zb einer sorry kein Interesse oder so schreibt . Es geht nur darum dass es auch ohne Beleidigungen oder Beschimpfung geht
 
Klar machen das auch andere und da finde ich das genau so falsch und nur weil die es machen brauchst du es ja nicht auch so machen.
Klar geht es auch ohne Beleidigung aber wie gesagt, ich bin schon der Meinung das es dadurch mehr wird weil viele dem was du willst einfach abgeneigt sind.
Und hetero sollte man einfach genau so akzeptieren wie du als schwuler akzeptiert werden willst.
Wenn dich einer anschreibt dann ist es so und ansonsten solltest du dich eher bei den bi und gays orientieren
 
Klar machen das auch andere und da finde ich das genau so falsch und nur weil die es machen brauchst du es ja nicht auch so machen.
Klar geht es auch ohne Beleidigung aber wie gesagt, ich bin schon der Meinung das es dadurch mehr wird weil viele dem was du willst einfach abgeneigt sind.
Und hetero sollte man einfach genau so akzeptieren wie du als schwuler akzeptiert werden willst.
Wenn dich einer anschreibt dann ist es so und ansonsten solltest du dich eher bei den bi und gays orientieren
Ich geb dir vollkommen Recht. Und ich bin sowieso nur an bi und gays interessiert. . Ja es ist schon traurig dass es immer wieder Leute gibt die Beleidigungen anonym im Internet raushauen sei es auf Social Media usw
 
Also sorry aber was ist hier nur los ? Kommt es mir hier nur so vor oder wird man hier mit voller Absicht beleidigt und beschimpft? Also meiner Meinung nach sind solche Personen die andere Beleidigen oder Beschimpfen einfach nur Kindisch( und ja mir ist es zwar oft passiert aber ich ignoriere solche Menschen einfach weil auf solch ein Niveau lasse ich mich nicht herab)
Leider ist das so , mir kommt vor Postcorona werden die Menschen zunehmend Aggressiver , nicht generell aber die Ausnahmen werden mehr und es zeichnet sich kein schönes Bild ab .
Im Endeffekt kann ich es Nachvollziehen da viele Wirtschaftlich unter Druck stehen , aber seinen Unmut und Frust an anderen aus zu lassen ist nicht in Ordnung .
 
Klar machen das auch andere und da finde ich das genau so falsch und nur weil die es machen brauchst du es ja nicht auch so machen.
Klar geht es auch ohne Beleidigung aber wie gesagt, ich bin schon der Meinung das es dadurch mehr wird weil viele dem was du willst einfach abgeneigt sind.
Und hetero sollte man einfach genau so akzeptieren wie du als schwuler akzeptiert werden willst.
Wenn dich einer anschreibt dann ist es so und ansonsten solltest du dich eher bei den bi und gays orientieren
Ich denke es hat nicht unbedingt was mit der Sexuellen Ausrichtung zu tun , die Deppaten laufen überall rum .
 
Ich denke es hat nicht unbedingt was mit der Sexuellen Ausrichtung zu tun , die Deppaten laufen überall rum .
Das stimmt schon, hab auch nicht gesagt dass das von der sexuellen Ausrichtung abhängt aber es wird durch sein verhalten sicherlich ein Stück weit provoziert.
Heißt nicht das ich das in irgend einer Form gut heiße, ich denke aber er könnte Beleidigungen etwas verringern wenn er sich anders verhält und finde auch das ein hetero Profil akzeptiert werden soll
 
Das stimmt schon, hab auch nicht gesagt dass das von der sexuellen Ausrichtung abhängt aber es wird durch sein verhalten sicherlich ein Stück weit provoziert.
Heißt nicht das ich das in irgend einer Form gut heiße, ich denke aber er könnte Beleidigungen etwas verringern wenn er sich anders verhält und finde auch das ein hetero Profil akzeptiert werden soll
Ich akzeptiere hetero Profile. Und es gibt auch heteros die sagen zb meine Arschfotze sei es wert mal gefickt zu werden also. Und ich rede ja nicht dass ich beleidigt worden bin( weil da steh ich drüber ) es geht nur darum was ich hier und auf anderen Plattformen so mitbekomme Zwecks Beleidigungen und Beschimpfungen
 
zb Da Fragen welche oh wo genau sind den die Traunteiche ? Und es kommen Antworten wie ; steht alles drin man muss nur lesen aber anscheinend kannst ned lesen ,( also sorry aber das ist doch Kindergarten Niveau oder?
 
Das stimmt schon, hab auch nicht gesagt dass das von der sexuellen Ausrichtung abhängt aber es wird durch sein verhalten sicherlich ein Stück weit provoziert.
Heißt nicht das ich das in irgend einer Form gut heiße, ich denke aber er könnte Beleidigungen etwas verringern wenn er sich anders verhält und finde auch das ein hetero Profil akzeptiert werden soll
Ich halte es für bedenklich wenn eine sexuelle Ausrichtung, die Rasse oder gar Religionsfreiheit missbraucht wird um zu beschimpfen oder zu beleidigen.
Die Soziale Gesellschaft macht es sich da zu einfach , ich halte es wie mein Opa , leben und leben lassen .

Wäre die einfachere Variante ,jedoch ist Neid oft schon ein kleiner Auslöser für großes .
Es ist ein Generelles Problem und kann auch nicht Politisch oder Psychologiesch angegangen werden ,sondern nur von den Menschen selbst .
 
Natürlich gibt es die und die werden sich schon bei dir melden wenn ihnen danach ist.
Wie gesagt ich kritisiere nur die Art der Kommentare (nicht nur auf deine bezogen) in solchen Profilen weil ich auch verstehen kann das man davon irgendwann genervt ist.
Beleidigungen sind unnötig, keine Frage aber so wirklich etwas dagegen machen kann man da nunmal leider nicht.
Warum da jeder seinen Senf dazu abgeben muss wenn jemand was fragt versteh ich auch nicht, entweder man erklärt es oder man lässt es bleiben.
zb Da Fragen welche oh wo genau sind den die Traunteiche ? Und es kommen Antworten wie ; steht alles drin man muss nur lesen aber anscheinend kannst ned lesen ,( also sorry aber das ist doch Kindergarten Niveau oder?
 
Ich halte es für bedenklich wenn eine sexuelle Ausrichtung, die Rasse oder gar Religionsfreiheit missbraucht wird um zu beschimpfen oder zu beleidigen.
Die Soziale Gesellschaft macht es sich da zu einfach , ich halte es wie mein Opa , leben und leben lassen .

Wäre die einfachere Variante ,jedoch ist Neid oft schon ein kleiner Auslöser für großes .
Es ist ein Generelles Problem und kann auch nicht Politisch oder Psychologiesch angegangen werden ,sondern nur von den Menschen selbst .
 
Das halte ich auch für bedenklich, hab ja auch nicht gesagt das ich es gut finde
Ich kritisiere lediglich die Art der Kommentare und genau so auch das asoziale Verhalten vieler hier völlig egal welcher sexueller Neigung oder Religion jemand auch immer angehört
 
Leider ist das so , mir kommt vor Postcorona werden die Menschen zunehmend Aggressiver , nicht generell aber die Ausnahmen werden mehr und es zeichnet sich kein schönes Bild ab .
Im Endeffekt kann ich es Nachvollziehen da viele Wirtschaftlich unter Druck stehen , aber seinen Unmut und Frust an anderen aus zu lassen ist nicht in Ordnung .
Wunderts dich? Schau mal wie's in der Zeit zugegangen ist: die einen krank daheim oder im Spital, die anderen behaupteten, dass alles nur fake sei, empfahlen Entwurmungsmittel oder wurden aggressiv. Die liebe Politik schloss sich teilweise der Hetze an und wenn man einem gewissen sprotzenden Arschgesicht zuhört dann kommt einem das nackte Grauen. Dazu noch eine Geldgier, die viele an den Rand der Existenz treibt und ein paar hochnäsige Kapitalschweine, die spöttisch weitere Milliarden einsackeln. Da muss man ja fast Rundumschläge austeilen.
 
Das Erotikforum ist grundsätzlich ein großer Kindergarten und
das Testosteron spritzt wie verrückt aus allen Körperöffnungen.
Seitdem ich das erkannt habe komm ich auch besser damit zurecht und lass mich in den ganzen Blödsinn nicht mehr reinziehen. Ich hab mir die Haltung angewöhnt darüber zu stehen und versuch alles hier mit Humor zu sehen.
Und das klappt ganz gut 😅👍
 
Das Erotikforum ist grundsätzlich ein großer Kindergarten und
das Testosteron spritzt wie verrückt aus allen Körperöffnungen.
Seitdem ich das erkannt habe komm ich auch besser damit zurecht und lass mich in den ganzen Blödsinn nicht mehr reinziehen. Ich hab mir die Haltung angewöhnt darüber zu stehen und versuch alles hier mit Humor zu sehen.
Und das klappt ganz gut 😅👍
Ok 😅 also einfach mit Humor nehmen. Danke süße 😊
 
Zurück
Oben