Sperma, ist nicht gleich Sperma!

Mitglied #688838

Neues Mitglied
Registriert
3.1.2024
Beiträge
11
Reaktionen
13
Punkte
3
Seit Sperma, aus den Rohren fließt, ist auch bekannt, dass die Liebhaber dieses Naturproduktes, beiderlei Geschlechts sind. Mich als absoluten spermageilen Conaisseur, würden Eure diesbezüglichen Erfahrungen mit dem "weißen Stoff", interessieren. Vor allem, ob ihr selbst, geschmackliche Unterschiede, feststellen konntet und welche geschmackliche Nuancierungen ihr wahrgenommen habt. Bin schon sehr gespannt auf Eure Antworten.
 
Nach Deinen Worten, soll Sperma also immer anders schmecken, doch Du sagtest nicht wie sich diese Geschmacksunterschiede bezeichnen lassen.
Finde Sperma kann man nicht so definieren das schmeckt genau wie... X... weil in dem moment gibt es einfach nichts vergleichbares. Aber das ist bestimmt nur meine Einstellung. :cool:
 
Wenn ich nicht geil bin, würde ich sagen Sperma schmeckt meist scheußlich. Der Geschmack variiert von salzig zu bitter bis zu fischig.
Aber wenn ich geil bin, dann schmeckt es köstlich und ich kann nicht genug davon bekommen
Besonders geil finde ich dickflüssiges, zähes Sperma. Ich lasse es dann gerne länger im Mund und spiele damit.
Auch der ganz eigene Spermageruch ist für mich wahnsinnig erregend.
Die Farbe ist auch nicht egal. Stark gelbliches Sperma gefällt mir nicht so gut wie richtig weißes.
 
Wenn ich nicht geil bin, würde ich sagen Sperma schmeckt meist scheußlich. Der Geschmack variiert von salzig zu bitter bis zu fischig.
Aber wenn ich geil bin, dann schmeckt es köstlich und ich kann nicht genug davon bekommen
Besonders geil finde ich dickflüssiges, zähes Sperma. Ich lasse es dann gerne länger im Mund und spiele damit.
Auch der ganz eigene Spermageruch ist für mich wahnsinnig erregend.
Die Farbe ist auch nicht egal. Stark gelbliches Sperma gefällt mir nicht so gut wie richtig weißes.
Gratuliere! Eine durchaus gut fundierte Beschreibung, die ja auch immer individuell sein soll, jedoch trotzdem treffende Argumente bringt.
 
Irgendwo habe ich gelesen, dass der Geschmack des Spermas davon abhängig ist, was man gegessen hat. Stimmt das oder stimmt es nicht? Ich habe keine Ahnung, weil ich nicht so oft blase.

Mein eigenes Sperma ist, nachdem mein Prostatakrebs behandelt wurde, ganz durchsichtig. Nach Aussagen meiner "Lieblingsbläser" soll mein Sperma jetzt völlig ohne Geschmack sein.
 
Irgendwo habe ich gelesen, dass der Geschmack des Spermas davon abhängig ist, was man gegessen hat. Stimmt das oder stimmt es nicht? Ich habe keine Ahnung, weil ich nicht so oft blase.
Soll angeblich so sein, halte ich aber eher für ein Gerücht.
Es gibt meiner Erfahrung nach bitteres und südliches. Rauchen und exzessiver Kaffeegenuss machen zumindest keinen Unterschied. Angeblich soll Ananassaft ja Sperma süß machen, aber wie lange dauert es bis der Effekt auftritt und wie lange soll er anhalten? Muss man ausschließlich Ananassaft trinken? Fragen über Fragen....
 
Soll angeblich so sein, halte ich aber eher für ein Gerücht.
Es gibt meiner Erfahrung nach bitteres und südliches. Rauchen und exzessiver Kaffeegenuss machen zumindest keinen Unterschied. Angeblich soll Ananassaft ja Sperma süß machen, aber wie lange dauert es bis der Effekt auftritt und wie lange soll er anhalten? Muss man ausschließlich Ananassaft trinken? Fragen über Fragen....
Südliches Sperma…

:hahaha:

Meins kommt auch aus südlichen Regionen.
 
Bisher ist man mir jedoch ein Haupt-Entscheidungs-Mal, schuldig geblieben. Frage mich schon, wer es als erster zur Sprache bringt.:unsure:
Irgendwo habe ich gelesen, dass der Geschmack des Spermas davon abhängig ist, was man gegessen hat. Stimmt das oder stimmt es nicht? Ich habe keine Ahnung, weil ich nicht so oft blase.

Mein eigenes Sperma ist, nachdem mein Prostatakrebs behandelt wurde, ganz durchsichtig. Nach Aussagen meiner "Lieblingsbläser" soll mein Sperma jetzt völlig ohne Geschmack sein.
Tja, da haben wir schon wieder eine Erwähnung eines Faktums, welches für Konsistenz und Quantität des Spermas maßgebend ist, nämlich unsere Nahrung. Unterschiedlich auch natürlich auch die Erscheinungsform.
 
Hab sperma von vielen verschiedenen geschluckt, geschmacklich definitiv unterschiedlich, aber hatte nie eins das mir nicht geschmeckt hätte oder unangenehm war. Egal was sie gegessen getrunken hatten oder ob sie rauchen!
 
Ich würde sagen, dass es meist einen Nussigen Geschmack hat, aber natürlich schmeckt man auch was der Spender isst oder trinkt, nicht so gut schmeckt es, wenn er vorher viel Bier getrunken hat oder zuckerkrank ist (da ist es auch unnatürlich süß) bei Wein hingegen schmeckt es recht gut, bei NS, kann ich sogar sagen, ob es ein guter Wein, oder ein billiger Wein war.
 
Ich liebe Sperma 💖
Am besten mag ich das dünnflüssige, wässrige Sperma, das geht runter wie ein COCKtail. Das klebrige, dicke hat auch seinen Reiz 🥹
Vom Geschmack ist es immer wie bei Pralinen - Man weiss nie was man kriegt.
Aber bis auf das bittere Zeug :krank: mag ich alle anderen Geschmacksrichtungen 😄
 
Zurück
Oben