Was macht ihr heute so?

Nachdem sich leider Niemand aus der Umgebung gefunden hat, werd ich mir etwas Hübsches anziehen, mir meinen Metallplug anwärmen und einführen und dann mit der Sonde meinen Schwanz etwas bearbeiten.
 
Bin gestern Abend toll gefickt worden, ich dachte mir meine Lust sei gestillt. Da lieg ich falsch- das hat meinen Appetit erst recht angefacht. Aber ich möchte nicht aufdringlich sein und schon wieder Nachfragen. Dafür vertreib ich mir die Zeit mit "Dehnungsübungen"
 

Anhänge

  • 17088448890673552332791316196665.jpg
    17088448890673552332791316196665.jpg
    134,5 KB · Aufrufe: 17
Bin gestern Abend toll gefickt worden, ich dachte mir meine Lust sei gestillt. Da lieg ich falsch- das hat meinen Appetit erst recht angefacht. Aber ich möchte nicht aufdringlich sein und schon wieder Nachfragen. Dafür vertreib ich mir die Zeit mit "Dehnungsübungen"
Ich freu mich für dich! Und ich denke mir, bei sexuellen Anliegen schadet auch ein bisschen aufdringlich sein eigentlich gar nicht. Deinen gesteigerten Wunsch nach mehr kann ich zu 100% nachvollziehen. Ich geb zu, ich will auch nicht aufhören wenn ich gut gefickt werde.
 
Heute Vormittag war ich, wie fast jeden Sonntag im Winter, auf dem Eis. Heute, und das war sowas von genial, hab ich mit meinem liebsten Eis-Freund, ein Eistanz-Training gehabt und hab auch Damenschritte trainieren dürfen. Das war sooooooo 😍 😍😍
Ich schwöre, manchmal ist Eistanzen für mich fast wie Sex, vor allem mit einem Partner wie ihm.
Und ich werd morgen sooooo einen Muskelkater haben, aber das war es sowas von wert!!! 😍 😍 😍
 
Wir können froh sein, daß es solche Menschen gibt . Danke ! Ich kenne das, hab mit dem LKW Mastbruteier transportiert, da mußte ich manchmal auch am Sonntag rann. Die Hühner kennen keinen Feiertag.
 
Ich hab morgen Nachmittag wieder einmal mein Intim-Waxing, juhu Autschzeit 😜, und ich hätte nichts dagegen, wenn mein frisch gerupfter Popo, auch gleich einen schönen harten Schwanz bekommt.
 
Hab heute "Reha-frei" und würde mich über einen Kontakt in der Umgebung von Bad Ischl freuen. Aber vermutlich werd ich eine kleine Ausfahrt mit dem Faltrad machen da die EF Mitglieder sich großteils noch im Winterschlaf befinden.
 
Zurück
Oben