Was ist harter Sex?

aus männlicher Sicht: je weniger Saft vorhanden, desto härter muss der Sex sein, wenn noch mal abgespritzt werden soll :mrgreen:

wieder mal komisch :hmm: kaum das einer was fragt gibts hier wieder mal nur witz antworten
macht nur weiter ist lustig zu lesen :mrgreen: aber zu denken gibt es mir schon :zunge:

das liegt daran, weil "hart" einfach zu unklar ist.

Es gibt nämlich:

kaum-hart
soft-hart
wenig-hart
mässig-hart
relativ-hart
ordentlich-hart
ur-hart
mega-hart
Autsch

was ist autsch da hätte ich gerne eine defi :lol:

aber hast schon recht trotzdem glaube ichn das er wissen wollte was ein jeder von uns denkt das harter sex ist ;)

Harter Sex ist für mich :

eben kein kuscheln,
härter angepackt werden ,
hart gestossen zu werden ...
ein Kräfte ringen ( Wer ist oben *gg* )
schweisstreibend ...

aber am geilsten ist das runterkommen dannach ;)

und bei mir eine tiefe Befriedigung :)

Harter Sex ist für mich :

eben kein kuscheln,
härter angepackt werden ,
hart gestossen zu werden ...
ein Kräfte ringen ( Wer ist oben *gg* )
schweisstreibend ...
also bei deinen herrlichen hörnern wäre ich lieber unten :daumen:

Also für mich ist "Harter Sex" ein Quickie einfach nur "rammeln"!!!!!!!

Aber leider geht dieses nur kurz von Dauer.

Hihi, ich hab 136, magst Du facesitting, dann lass ich mich auch auf den deepthroat ein.
:hahaha:
FOTOS!
ot: das mit dem harten sex ist, wie man in diesem fred schon bemerkte, wie fast alles, auslegungssache...
für mich ist es schon harter sex, wenn sich mein bett 30 cm von der wand wegbewegt, für jmd anderes ist das "blümchen"
für mich ists gut, und ich möcht mir gar nicht vorstellen, wie mir mein arsch weh tut, wenn ich mal richtig, richtig ultra harten sex³ hab... :mrgreen:

richtig harter Sex ist für mich auch schon, wenn er rammelt was das Ding hergibt, zuerst schmerzte es ein wenig, aber dann kam die pure geile Lust.
Ansonsten sind BDSM Spiele für mich immer harter Sex, weil Klammern und Kerzenwachs schon sehr weh t6un können. Aber dann wird aus dem Schmerz plötzlich Geilheit.
Fotoalbum ist hier online

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mit nem halbzachen kann man doch net rammeln :hmm:
Zu hartem GV braucht man einen harten Schwanz. Aber ned nur GV ist Sex. ;) Daher geht das mMn auch ganz ohne Schwanz; und deswegen auch egal, ob er hart oder weich ist. I kann a Frau auch hart befriedigen (ohne zu SMeln) und die Hose dabei anhaben (und nö: auch den Schwanz ned auspacken oä).

Ist aber uU auch Ansichtssache. ;)

ja schon aber GV heißt doch Geschlechtsverkehr, also ein verhker der geschlechter.

Zu sex zählt dann viel mehr da kann man sicher auch harten sex haben ohne schwanz....

Zu sex zählt dann viel mehr da kann man sicher auch harten sex haben ohne schwanz....
Ebent. :daumen: Nur widersprichst Dir gerade selbst. ;) Vorher haste behauptet, dass man für harten Sex ´nen harten Schwanz braucht. Und ich meine eben, dass das ned so ist. ;)

Zurück
Oben