Was ist harter Sex?

aha das heißt je lauter mann/frau schreit/stöhnt umso härter ist der sex . wieder was gelernt :hahaha:

haha Die Stimmen sind natürlich ausgenommen!

Aber bei hartem Sex hört man meist schon das Bett. Bei mir ist es mal zusammengebrochen.

Des is aber a no ka Zeichen von hartem Sex - braucht nur einer der Beiden besonders schwer sein, dann ächzt das Bett auch und bricht unter Umständen zusammen, selbst bei Blümchensex :mrgreen:

hmm gute frage. wohl einfach hart rammeln, sportficken?

Wenn ich von hartem sex sprech dann mein ich aber mit spanking, würgen, so ein rape-sex rollenspiel, einfach bissi rücksichtslos und schon mit schmerzen verbunden, aber nur ein wenig ;)

seh ich auch so, rape-sex klingt aber schon ein bissl sehr arg. gleiches gilt für den hate-fuck. aber prinzipiell ja. so ist mir sex auch am liebsten. kuscheln sollen die anderen.

unter bdsm stell ich mir dann eher ne peitsche mit spuren am rücken und so vor, nippelklemmen die hässlich wehtun, etc, also eher auf den starken schmerz fokusiert.
missbrauchend?

hm jetzt wo ich drüber nachdenk, so ein rape-fuck-rollenspiel müsst mann fast mal ausprobieren (natürlich nur auf wunsch der partnerin, sonst eher nicht ...)

ich versuch mal meine definition

Harter Sex:
Der Partner wird fest gepackt beim sex und davor
bedeutet mit beide Händen stark festhalten ob nun am arsch oder um die hände
am arsch wird geschlagen so fest sie will bei doggy
Zugestoßen wird auch Hart
Hand am Hals ist auch gut ;)
manchmal drück ich sie auch mit dem gesicht in den kopfpolster
oder beide arme auf die schultern und dann schön fest zustoßen bei missionar stellung
wärend dem sex stellungs wechsel ruck artig also raus ziehn sie um mit einem ruck hindrehen

das finde ich ist dann halt schon die harte Gangart ;)

wenn der mann auch die eier in die muschi steckt, ist das jetzt hart, oder sm?
wenn das sm ist, dann ist das für sie sm, oder für ihn?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab ich noch nie versucht :D also so einiges will man ja reinstecken aber die "hoden" :)

wenns weh tut ist es SM für denn mann hehe

Harter Sex besteht dann, wenn ein Objekt (Peitsche, Gummischwanz,..) oder Körperteil die Geschwindigkeit abbrupt verringern muss. :lehrer::lehrer::lehrer:

Allgemein genug? :haha:

Zurück
Oben