Was ist grauslich?

Manchmal schmeckt etwas so gut, da möchte man sogar noch den Teller ausschlecken.
Allerdings musste ich feststellen, praktisch alle Frauen in meinem Umfeld finden das grauslich.
Warum ist das so?
Dabei ist es, genau genommen, doch sogar ein Kompliment.
Ich mein, wir schlecken doch noch an ganz anderen Dingen herum und finden nichts dabei.

Anhang anzeigen 13960710
Gerade die Festtage geben da öfters Anlass, sich an besonders schmackhafte Speisen restlos zu erfreuen.
Als Mann von Welt gebe ich mich diese Neigung nur mehr heimlich hin, wenn es wirklich niemand beobachten kann.
Aber Erklärung finde ich keine dazu.
Geht es nur mir so?
Was sagt ihr dazu?
Vermutlich geht es nur dir so, denn ich hab noch keinen Menschen gesehen der sein Essen schleckt (außer ein Eis in der Waffel).
Den Teller bekomme ich auch so sauber, fast wie abgeleckt.
An was für anderen Dingen schleckst du sonst noch so, an denen du nichts findest? An der Steckdose um zu testen ob Strom drauf ist?
Was Oralverkehr angeht, wird nicht "geschleckt" oder geschlabbert (was für mich das gleiche ist). Das machen Tiere und das wäre in dem Zusammenhang mehr als widerlich und abartig.

Vermutlich geht es nur dir so, denn ich hab noch keinen Menschen gesehen der sein Essen schleckt (außer ein Eis in der Waffel).
Den Teller bekomme ich auch so sauber, fast wie abgeleckt.
An was für anderen Dingen schleckst du sonst noch so, an denen du nichts findest? An der Steckdose um zu testen ob Strom drauf ist?
Was Oralverkehr angeht, wird nicht "geschleckt" oder geschlabbert (was für mich das gleiche ist). Das machen Tiere und das wäre in dem Zusammenhang mehr als widerlich und abartig.
Solang er nur an der Steckdose leckt wird ihm nicht viel passieren. Lustig wirds erst, wenn er a Stricknadel in den Mund nimmt und diese dann in eins der Löcher einführt 🧐☠️👅⚡

Manchmal schmeckt etwas so gut, da möchte man sogar noch den Teller ausschlecken.
Allerdings musste ich feststellen, praktisch alle Frauen in meinem Umfeld finden das grauslich.
Warum ist das so?
Dabei ist es, genau genommen, doch sogar ein Kompliment.
Ich mein, wir schlecken doch noch an ganz anderen Dingen herum und finden nichts dabei.

Anhang anzeigen 13960710
Gerade die Festtage geben da öfters Anlass, sich an besonders schmackhafte Speisen restlos zu erfreuen.
Als Mann von Welt gebe ich mich diese Neigung nur mehr heimlich hin, wenn es wirklich niemand beobachten kann.
Aber Erklärung finde ich keine dazu.
Geht es nur mir so?
Was sagt ihr dazu?
Nachspeise 🍨 Teller oder Schüssel ausschlecken ist doch okay 👌

Warum Rüpselt und furzet ihr nicht, hat es euch nicht geschmeckt🤣? NaJa etwas Kulturisch hat noch nie geschadet. Ich putze gerne selbst den Teller, aber ohne abschlecken. Gerade an Festtagen etwas formeller. Auge isst ja mit.

Zurück
Oben