- Reaktionen
- 26.192
Das klingt ja nach einem sehr schönen Erlebnis. Würde zu gerne wissen in welcher Sauna das ist? Ist das eine normale Sauna oder ein Club?
Eine ganz normale Sauna mit überwiegend jungen Gästen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das klingt ja nach einem sehr schönen Erlebnis. Würde zu gerne wissen in welcher Sauna das ist? Ist das eine normale Sauna oder ein Club?
mir ging es einmal beim zahnarzt so - die schmerzen waren auf einmal wegmir wurden von einer jungen Frisörin mit einem Mörderausschnitt die Haare geschnitten. Dabei hat sie mich mit ihren Brüsten öfters berührt.

Ich würde annehmen, dass die @Mitglied #391280 geschlafen hat.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
wenn schon das Lied, dann bitte von Mrs. Manson Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Susi war gar kein verzauberter Frosch?..da fällt mir die Begegnung mit der Susi ein, sie saß auf mir, sie ritt immer rauf und runter, hin und her, als es mir kam ging ihr Ventil kaputt und pffft flog sie aus dem Fenster.
bitte sehr mitten aus den 90ernWo sind die Geschichten aus den späten 80er oder 90ern?
Ich schlug einmal einem Ärzte-Team vor, einen Mann, der aus unerkennbaren Gründen in einem Koma lag, auf diese Weise daraus zu erwecken. Sie gingen leider nicht darauf ein, und deshalb starb der Betroffene einige Wochen später.Ich habe auch schon einmal ähnliches erlebt und im Ruheraum einer Sauna einem eingeschlafenen Mann den Penis steif gemacht. Und weil er nicht aufgewacht ist bis zum Abspritzen weitergemacht.
Schönen MorgenIm Nachhinein gesehen ist es mein jetziger Partner, Psychologe und Sexualtherapeut, der bereits beim ersten Kontakt spontan die Herrschaft über mich übernommen hat. Ich habe von ihm gelernt, mit meiner Neigung zur Unterwürfigkeit und Hingabe umzugehen und genau damit andere in meinen Bann zu ziehen und sexuell verführen zu können. Ich hätte nie gedacht, dass devot sein auch solch eine magische Wirkung auf andere haben kann.
Wenn ich z.B. in der Sauna einem Mann nach ein wenig freundlichem Blickkontakt spontan sage: " Du gefällst mir und habe Lust dir jetzt einen runter zu holen. Ich gehe jetzt duschen. Wenn du magst, dann komm mir nach".
Derartige Erlebnisse sind immer schöne Erinnerungen an fremde Personen. Und stärken das Selbstbewusstsein.