was ist eure beste technik um zu wixen

es gab mal eine Seite ...www.kreatives-onanieren.de.... die war recht "interessant" mit bastelanleitungen und so lustigen sachen ..... da hättest du dir tips holen können .....

aber probiers mal "Die unbekannte Fremde" ---> 15min auf die linke hand setzen und dann mal losschubbern .....;)
Aber erst wenn's so richtig pelzig ist:D:D
Ich laß auch viel lieber wixen, noch besser Blasen:blasen:

........abends oder/und morgens, liegend auf der linken Körperseite im kuscheligen, weichen, warmen Bett, die Beine nur ganz leicht angezogen, meine rechte Hand streift langsam von den Brustwarzen, über die vor Geilheit flatternde Bauchdecke, fingert sich durch das Gummibändchen der (nicht zu weiten, aber auch nicht zu engen) Ladypant, die feuchte Eichelspitze leicht streifend, um schlussendlich Endposition zu beziehen:

Die Finger umschließen mit leichtem Druck die, inzwischen „4 Minuten“- man(n) kann auch sagen „harten“, glatt rasierten Eier, während sich der pralle Schwanz angenehm in der Handfläche ausbreitet – im gleichen Moment spürend, wie sich die Unterseite des harten Eichelkranzes bzw das Frenulum, wohlvorbereitet durch die unzähligen Tropfen Precum, geil über die empfindlichen Nervenenden auf Höhe der Handwurzelknochen schiebt.

Die Hand bleibt ganz, ganz ruhig – Bewegung und die daraus resultierende Reibung erfolgt NUR durch das (mehr als) langsame Vor- und Zurückschieben der Körpermitte – es ist ssssoooo unendlich geil zu verfolgen, wie mit jedem Schub das natürlichste und älteste Gleitmittel der Menschheit, Tropfen für Tropfen hervorsickert und allmählich die ganze Handfläche benetzt – während der Mittelfinger lässig (äh ich meinte „unablässig“) die zarte Haut zwischen den geilen Nüsschen Eiern massiert – 30 min vergehen – die Geilheit scheint im Kopf fast zu explodieren – und JA es ist endgeil – zu spüren, wie sich der weiße, heiße Nektar, vom Überdruck getrieben wie ein Kelomat, versucht sich seinen Weg in die Freiheit zu bahnen – aber NEIN – NOCH NICHT!!

Meine Sinne befehlen mir, mich in Bauchlage zu drehen – die Knie leicht angezogen, dass sich der Handrücken, leicht umschlossen vom weichen Stoff der „Ladypant“ nur mm bzw cm über der Matratze entlangschrammt (das leichte Reiben des Pantystoffs am Handrücken ist ein nicht unwesentlicher Bestandteil des geilen Treibens…)!

Die Reibung der harten Eichel am Handwurzelknochen während die Finger um und zwischen den Eiern kreisen, steigert die Lust ins Unermessliche und somit auch die Frequenz des Gleitens…………..
kurz vor der Explosion mit der einen Hand den heissen, steifen Penis und mit der anderen die Hoden fest und intensiv pressen
UND dann schlußendlich das ultimative Abspritzen, zigfach verstärkt durch das geile Fühlen des rhytmischen Zuckens, Pochens und Pulsierens GENIESSEN :rubbel:

Ich lass meinen Schwanz am liebsten in einem Thermalbad durch Massagedüsen zum Höherpunkt massieren. Ich wechsle dabei, damit mein Vorhaben nicht allzu deutlich auffällt, abwechselnd vor die Düsen in 50, 65 und 80 cm Höhe über dem Boden und gehe mehr oder weniger in die Knie, damit der Strahl auch wirklich auf meinen Schwanz trifft. Manchmal bin ich allerdings nicht der Einzige mit diesem Vorhaben, sodass ich manchmal an einem der Kerle beobachten kann, wie sich sein Gesichtsausdruck verändert, wenn er auf Touren kommt und schliesslich ejakuliert. Es gab schon einige, die ihr Stöhnen nicht ganz unterdrücken konnten.

Ich lass meinen Schwanz am liebsten in einem Thermalbad durch Massagedüsen zum Höherpunkt massieren. Ich wechsle dabei, damit mein Vorhaben nicht allzu deutlich auffällt, abwechselnd vor die Düsen in 50, 65 und 80 cm Höhe über dem Boden und gehe mehr oder weniger in die Knie, damit der Strahl auch wirklich auf meinen Schwanz trifft. Manchmal bin ich allerdings nicht der Einzige mit diesem Vorhaben, sodass ich manchmal an einem der Kerle beobachten kann, wie sich sein Gesichtsausdruck verändert, wenn er auf Touren kommt und schliesslich ejakuliert. Es gab schon einige, die ihr Stöhnen nicht ganz unterdrücken konnten.
Wenn Du das neben mir machst wirst Du Dir wünschen niemals eine Therme betreten zu haben...:kotzen:

Nach Durchsicht Deiner Medien finde ich, dass "Schwanz" schon etwas übertrieben ist. Und kannst Du nicht ganz normal zu Hause wichsen? :bucktooth:

Zum :kotzen:

fingert sich durch das Gummibändchen der (nicht zu weiten, aber auch nicht zu engen) Ladypant,
Genau hier hab ich aufgehört zu lesen... :cool:
Und wieder werde ich bestätigt, dass es auch in der Therme rücksichtlose Schwe..e gibt und ich derlei Orte nur äußerst selten aufsuche...
:kotzen::kotzen::kotzen::kotzen:
Jetzt hab ich wegen dir auch hinschauen müssen, Danke Toni...:hahaha:
Memo an mich selbst: Ich werde stark bleiben...

BTT: Jetzt rein auf die Überschrift bezogen: Vor und zurück oder wutzelst Du Deinen Willi?

Mr. Salt

fingert sich durch das Gummibändchen der (nicht zu weiten, aber auch nicht zu engen) Ladypant,
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Genau hier hab ich aufgehört zu lesen... :cool:
mmhhhh?? was ist so schlimm an "Ladypants"? Ich trag sie einfach liebend gern.....

Anhänge

• P1000129.JPG
    P1000129.JPG
    59,6 KB · Aufrufe: 14
mmhhhh?? was ist so schlimm an "Ladypants"? Ich trag sie einfach liebend gern.....
Jedem das Seine, meines ist es halt nicht, einen Mann in Damenunterwäsche zu sehen. Wenn es Dir gefällt, sei es Dir unbenommen ;), also alles cool! Ich habe wahrscheinlich wieder andere Steckenpferde, wo sich so manche User denken: "Echt? WTF?"
BTW: Das Kopfkino hätte gereicht, das hättest Du nicht noch bildlich unterstützen müssen... :cool:

Ich wixe fast nur öffentlich. das macht mich geil. Techniken hab ich früher probiert. Aber am geilsten ist es wenn es öffentlich ist. Auch daheim kann man es öffentlich am Fenster machen.

Zurück
Oben