- Reaktionen
- 6.644
weil "wixen" geil is; aber mit einer speziellen technik "um häuser" geilerfür was braucht man a Technik ?![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
weil "wixen" geil is; aber mit einer speziellen technik "um häuser" geilerfür was braucht man a Technik ?![]()

kann ich total nachvollziehen! darf ich fragen, wie du's am liebsten öffentlich machst? manIch wixe fast nur öffentlich. das macht mich geil. Techniken hab ich früher probiert. Aber am geilsten ist es wenn es öffentlich ist. Auch daheim kann man es öffentlich am Fenster machen.

Aber wenn du ehrlich bist, ist wahrscheinlich das "selbst wixen" in 8 von 10 fällen das ultimativ geilere - - - weil zum wixen (zumindest für mich) mehr gehört als an "einem harten stecken zu rubbeln"Früher habe ich noch selbst gewichst, heute lasse ich wichsen![]()
Ich lasse ihn mir wixen, ist eigentlich am schönsten!Was ist eure beste Technik um zu Wixen, sowohl Mann als auch Frau,
mit Spielzeug oder ohne?
und habt ihr es auch schon mal in der öffentlichkeit gemacht?
bitte beschreiben?
beide hände?? DAS musst du näher beschreibenIch muss immer beide Hände nehmen , sonst merk ich nichts.!

mmmmhhhh; würde ich mit der „Missionarsstellung“ beim Ficken vergleichenIn die Hand nehmen und dann vor und zurück

,bis es dann endlich spritzt,und dann sieht man wie das Sperma elegant im Wasser schwimmt,und so langsam am Boden versinkt,das wars,bis zum nächsten Mal

.......am liebsten lasse ich natürlich wixen, egal ob von Frau oder Mann (oder beiden)